Seite 340 von 372 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Wanja, auf den Bildern sind das Sturm + Wolke? Wir sitzen hier gerade im Knast, weil ich Rocky einfach nicht von der Tapete ...

  1. #3391

    Standard

    Hallo zusammen,
    Wanja, auf den Bildern sind das Sturm + Wolke?
    Wir sitzen hier gerade im Knast, weil ich Rocky einfach nicht von der Tapete lassen wollte. Ja, und ich, Floeckchen muß drunter leiden.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3392

    Standard

    Hallo zusammen,

    Sturm und Wolke? Ui, das klingt nach gefährlichem Wetter! Sind die beiden denn gefährlich? Wenn sie das auf dem Bild sind, dann sehen sie doch sehr nett aus! Was machen sie denn so?

    Ja, Flöckchen, das ist tatsächlich unfair, dass Du mit in Haft genommen wirst, wenn Rocky etwas anstellt. Seid Ihr mittlerweile wieder frei gekommen?

    Stellt Euch vor, sie sind tatsächlich wieder da, unsere FD und die FD-Mama! �� Die FD seit gestern, die FD-Mama schon 2 oder 3 Tage länger. Moyo hat erst mal den Beleidigten gespielt. Nur hat er nicht lang durchgehalten. Vielleicht so eine Stunde. Dann hat er sich schon wieder von ihnen kraulen lassen. Tja, er ist halt einfach nicht konsequent. Da lernen die FD doch nie, dass die sowas nicht tun dürfen und dass wir als Entschuldigung so ein schönes Kletterspielzeug wie Coco und Co bekommen müssten. Nun müssen wir halt doch betteln.

    Viele Grüße
    Zari

  4. #3393

    Standard

    Ja sind das Sturm und Wolke Sie sieht ja schon fluffig aus irgendwie oder? Gefährlich grübel.........

    Naja man sollte sie vieleicht nicht versuchen zu füttern das kappiert Wolke wohl nicht. Oder es ist nun mal generll nicht nymphies art sich füttern zu lassen, auf jeden Fall hat sie mich gepickt, dabei hab ich das doch ganz lieb gemeint, jawoll ja.
    Ansonsten sind die beiden ja noch total langweilig die machen grad gar nix wärend wir draußen rumsausen und Pflanzen verunstallten upps verschönern natürlich. Sitzen die nur auf dem ausguck und schaun sich die Umgebung an.
    Also ne ne hoffe die tauen noch auf dann können sie mit uns durch die gegend sausen ^^

    Und sonst haben wir jetz unsere eigene Sonnenbank ^^ boa da seit ihr platt oder? Total der Luxus mit zwei unterschiedlichen Sonnen drin echt herlich. Sturm und Wolke haben selbst davor angst naja die ist ja erst seit 3, 4 ,5 oder so Tagen montiert. Auch Wanya mag sie sobald die an ist wird gebadet und sich ewig darunter geputz, Weiber

    Hey Zari meint ihr das machen alle FD´s mal dass sie so lange weg bleiben? DAs will mir glaub ich nicht gefallen wenn unsere FD so lange weg wäre da müsste ich sie ja ganz doll beisen und so. naja lieber nich aber ich wäre bestimmt auch erstmal beleidigt.

    Wanya: Pa 5min höchstens dann würdest du ihr ja eh wieder aus der Hand fressen ^^

  5. #3394

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ja, das ist gemein, daß ich mit in Haft mußte. Jetzt sind wir schon wieder frei. Ist ja auch schon lange her. Momentan gehen wir ein wenig in der Küche spazieren. Muß doch auch mal sein so ein Spaziergang.
    Sturm und wolke und Co. was habt ihr denn da für eine Sonnenbank. Das interessiert mich, Floeckchen ganz besonders, ich stehe nämlich auf Sonnenbaden.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  6. #3395

    Standard

    Hallo zusammen,

    So langsam könnten wir hier auch eine größere Sonnenbank gebrauchen. Unsere ist für 4 Nymphies nicht besonders groß und es scheint kaum mal die Sonne hier. Heute war sie kurz da.

    Irgendwie kommen wir gar nicht mehr zum Surfen im Internet. Unsere FD ist ja zwar wieder da, aber oft auch nicht. Da ist sie dann immer Körnchen verdienen. Deshalb haben wir auch noch kein neues Spielzeug bekommen - die FD hatte bisher einfach keine Zeit. Wir sehnen uns das Wochenende herbei. Coco und Co haben auch schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben. Sind alle FD gerade so beschäftigt?

    Viele Grüße
    Zari

  7. #3396

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    stimmt haben schon eine ganze weile nichts geschrieben, unser Frauchen und Herrschen haben momentan wenig Zeit. Und ich kann nur an den Pc wenn Herrschen seinen an macht. Neues gibt es bei uns nicht soviel, außer das ich mit Flori angebändelt habe. Aber die mag nicht so richtig sie macht auch noch mit Trixi rum (Trixi ist eine Hahn). Unsere Nymphensittiche haben fast alle verkehrte Namen. Die wurden uns fast alle, als das andere Geschlecht verkauft. Jetzt haben sie ihren Namen weg und der bleibt auch .

    so das war es für heute

    mfg
    Coco & co

  8. #3397

    Standard

    Hallo zusammen,
    ja, wo ist denn blos schon wieder die Sonne hin, lange nicht mehr gesehen.
    so, wir sind schon müde und schlafen eigentlich schon.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  9. #3398

    Standard

    Hallo zusammen,

    heute war sie bei uns - also die Sonne, meine ich. Das war so schön!!! Aber es waren auch gaaanz viele Vögel hier im Garten, weil die FD sie füttert und weil die immer im Teich baden. Mit der Sonne gab es ganz große Schatten, wenn die Vögel rumgeflogen sind. Yuna hat sich ein paar mal sehr erschreckt, weil sie dachte, es wären lauter große schwarze Vögel.

    Nachmittags war die Sonne dann weg und es hat geschneit. Da haben wir ganz lang geschlafen. Und trotzdem sind wir jetzt schon wieder müde!

    Gute Nacht, viele Grüße
    Zari

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3399

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ja, ja, wir hatten sie gestern auch gesehen die Sonne, leider ist sie jetzt schon wieder verschwunden.
    Unsere FD hatte uns gestern geärgert. Sie meinte, sie hätte gelesen, daß wir die direkten Nachfahren der Terrorvögel wären. Jetzt wäre ihr alles klar, ah, so was gemeines. Terrorvögel lebten vor bis vor 2 Millionen Jahren in Südamerika und waren riesengroß.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  12. #3400

    Standard

    Hallo zusammen,

    gestern war die Sonne ziemlich lange da und wir waren sehr aktiv. Haben in der Küche alles angeschaut und lange die Vögel draußen beobachtet... Heute ist es aber schon wieder trüb.

    Terrorvögel? Wir haben das gegooglet. Also wenn wir wirklich Nachfahren dieser riesigen Vögel sind, dann sollten unsere FDs sich aber in Acht nehmen. Die sahen ja richtig gefährlich aus. Und das waren sie auch. Hab gelesen, die konnten mit ihren Schnäbeln böse hacken und auch großen Tieren gefährlich werden. Also VORSICHT ihr Federlosen!!!

    Also der Kiro ist schon sehr cool! Gestern hat die FD-Mama ein Nickerchen gemacht, da hat Kiro sie als Kletterbaum benutzt. Der Moyo war schwer beeindruckt, hat immer genau hingeschaut, sich aber nicht dazu getraut. Heute ist Kiro schon auf einem kleinen Tischchen in der Küche gelandet. Da war er in den fast 20 Jahren vorher noch nie... Also Ideen hat der. Ich finde ihn echt cool. Yuna sagt, er wäre ja nur ein alter Angeber. Die ist halt noch zu klein für sowas.

    Viele Grüße
    Zari

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben