Seite 351 von 372 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag ihr Lieben, Heute ist Punky schon 23 Tage alt und wog heute Morgen 86 gram. Er war noch nicht gefüttert worden von mir ...

  1. #3501

    Standard

    Guten Tag ihr Lieben,

    Heute ist Punky schon 23 Tage alt und wog heute Morgen 86 gram. Er war noch nicht gefüttert worden von mir und Flori.
    Lg
    Coco & CO
    Punky 6 (2).jpg Punky 6 (3).jpg Punky 6 (10).jpg

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3502

    Standard

    Guten Abend,

    Wollte mal nachfragen was ist den eigentlich mit den Wienern los? Hoffe doch Ghosty geht es gut? Vieleicht ist ja eure FD mal so frei und macht ein hübsches Foto von dem Kleinen. Oder Großen hmmmmm.
    Wie schnell die auch wachsen Punky ist ja auch schon ne ordentliche Portion, aber immer noch total knuffig.
    Muss noch weiter lauschen bis bald, PS: ich habe es bisher noch nicht zu den Ziegen kükis geschaft mensch dabei könnte ich bestimmt helfen.

    Grüße Wolke

  4. #3503

    Standard

    Hallo,
    oh, wie süüß, der kleine Punky, wir haben den Eindruck er wird immer niedlicher.
    Wir durften heute kaum raus. Gemein!
    Jetzt sind wir schon müde, weil es dunkel wird.
    gute Nacht
    Rocky und Floeckchen

  5. #3504

    Standard

    Hallo und guten Tag,

    Heute ist mein Sohn/Tochter schon 25 Tage alt. Er freut sich immer, wenn Herrchen ihn aus dem Nistkasten holt, damit er auf dem Tisch rumlaufen kann. Als erstes sucht er immer bei Frauchen Schutz. Nach eine weile kommen dann auch noch die anderen Nymphen und betrachten meinen Sohn/ Tochter ganz genau. zum Abschluss noch ein paar Bilder von Punky.
    Punky wird jeden Tag gewogen, Heute Morgen hatte er 96 gram und Abends so um die 100 gram.
    LG
    Coco & Co
    Punky 8 (1).jpg Punky 8 (4).jpg
    Punky 8 (5).jpg Punky 8 (11).jpg
    Punky 8 (12).jpg Punky 8 (18).jpg

  6. #3505

    Standard

    Hallo zusammen,

    warum durftet Ihr kaum raus, Flöckchen und Rocky? Wieder weil Ihr kein Küken haben dürft? Das ist echt gemein. Zari sagt, Ihr solltet den Tierschutzverein anrufen!

    Wow, Sturm und Wolke, Ziegen Küken? Das ist ja auch sehr interessant. Wie sehen die denn aus? Sind die auch so knuffig wie der kleine Punky?

    Der wächst ja wirklich schnell! Ach, Coco, warum hast Du denn nicht geschrieben, dass Ihr ein Kindermädchen sucht? Ich hätte mich sofort beworben. Ich bin nicht ortsgebunden und könnte sofort anfangen! Ich verlange auch nicht viel, nur Kost und Losch.. äh wie nennt nymph das nochmal? Naja, ich meine halt einen Schlafplatz. Also, wenn Euer Kindermädchen mal Urlaub will, kann ich gern Vertretung machen. Ich hätte nämlich auch so gern so ein niedliches Küken...

    Heute saß ich auf dem Sessel bei der FD. Da kam sie plötzlich immer näher. Bis sich unsere Schnäbel berührt haben. Eine ganze Weile sind wir so geblieben, dann hab ich mir den FD-Schnabel genau "angeschaut". Ganz vorsichtig hab ich ihren Schnabel angeknabbert. Die FDs haben einen viel weicheren Schnabel als wir. Wie die damit ihre Körnchen aufbekommen, weiß ich auch nicht.

    Darüber muss ich erstmal eine Nacht schlafen. Gute Nacht!

    Liebe Grüße
    Yuna

  7. #3506

    Standard

    Guten Tag,


    mom. gibt es noch keine aktuellen Bilder von den Kleinen. Aber ich Dino bin total stolz und Wanya schon sehr gestresst. EI ei ei, da hab ich doch heute morgen gezählt Boa 1,2,3,4,5 kleine Spatzen sitzen bei meiner Holden im Nest. Na das kann was werden.

    Aber hab mal so im Archiv gewühlt und ein Foto von mir gefunden:
    Foto 1.JPGDino wochen.jpg

    Das erste war ich noch ganz klein 2.Tag und das andere war ich schon ein paar Wochen naja weiß nicht mehr wie alt genau.

    So muss nun Wanya etwas helfen ^^

  8. #3507

    Standard

    Hallo und guten Abend,
    heute ist unser Punky schon 28 Tage alt. Wir hatten ihn heute auf dem Tisch, und er hat die ersten Flügelschläge schon probiert. Ich denke er fängt jetzt langsam an zu Fliegen und probiert schon mal, wobei ich und Flori ihn dazu Animieren.
    Yuna uns bei den nächsten Küken , darfst du das Kindermädchen sein, ich hoffe du freust dich schon darauf.

    So muss mich wieder um meine Familie kümmern.

    LG Coco & Co

    Punky 11 (4).jpg Punky 11 (3).jpg Punky 11 (6).jpg

    Punky 11 (8).jpg Punky 11 (12).jpg Punky 11 (16).jpg

  9. #3508

    Standard

    Hallo zusammen,
    der kleine Punky wird von Tag zu Tag immer hübscher. Sehr niedlich.
    Wir waren über Pfingsten wieder eigesperrt, wie gemein. Haach, unsere Fd ist so schrecklich. In meiner Not habe ich, Floeckchen 2 Eier in den Käfig gelegt. Jetzt haben wir aber wieder Freiflug. Wir haben nicht viel Zeit, denn wir müssen gleich unters Bett und uns ein neues Nest bauen.

    Yuna, hattest Du denn gar keine Angst, so in der Nähe des Riesenschnabels? Sie hätte ihn ja nur mal plötzlich aufreißen können und schwab, hätte sie Dich verschluckt.
    Wir sind da lieber vorsichtiger.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3509

    Standard

    So hier mal ein Bildchen von unserem Sorgenkind. Naja Der Kleine Knirps hat immerhin die letzten 2Tage 5g zugenommen. Machte mir ja schon sorgen.

    Ansonsten geht es unserer Rasselbande gut unser größtes hat schon 28 g Boa hab ich da gestaunt ds hat ja schon die Hälfe seiner Mutter erreicht. Bin ja mal gespannt was da so ranwächst naja ob Weibl. oder männlich. Also Wanja meint ja egal hauptsache Gesund, aber mal erlich nur "Zicken" will ich ja auch nicht so als stolzer Hahn im Korb dann^^ ne ne hätte schon gern einen Sohnemann. Aber naja Wanja hat ja so im Großen und Ganzen recht.

    Und so als hahn im Korb; hat ja auch was ^^
    2015-05-30_Kleinster_Zwerg-verkl..jpg

  12. #3510

    Standard

    Hallo zusammen,

    Oh, wieviel wiegt denn Euer kleines Sorgenküken? Wir drücken alle die Krallen, dass es schön zunimmt und wächst. Es ist ja echt winzig!

    Ehrlich Coco? Ich darf Kindermädchen bei Eurem nächsten Küken werden? Ich freu mich schon soooo. Kann es kaum erwarten. Wann plant Ihr denn die nächste Brut? Ich bin schon ganz hibbelig und nervös.

    Wie geht's denn dem Punky? Ist er weiter gewachsen?

    Nein, nein, Flöckchen und Rocky, die FD ist ganz lieb. Die will mich nicht fressen. Die isst gar keine Tiere. Und mit dem weichen Schnabel kann sie mir eh nichts tun. Da muss nymph keine Angst haben. Kiro schmust sogar immer mit dem Schnabel der FD.

    Heute war die FD eine Weile weg und als wieder kam, hatte sie einen ganzen Berg von unseren Lieblingsgräsern dabei. Der Wahnsinn. Soviele Gräser hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Wir durften die aber nicht gleich schreddern. Nur ein paar davon. Die meisten seien schon für den nächsten Winter, sagt unsere FD. Dabei ist doch noch nicht mal richtig Sommer. Wenn die FD morgens lüftet, kommt immernoch ganz schön kalt rein.

    So nun muss ich noch ein bisschen Hirse futtern bevor es ins Bettchen geht.

    Viele Grüße
    Yuna

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben