entflogen

Diskutiere entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - sorry, wenn es hier falsch ist. sonst bitte verschieben. bin eigentlich bei den sperlis, aber einer bekannten ist am sonntag ein naturfarbener...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
sorry, wenn es hier falsch ist. sonst bitte verschieben.
bin eigentlich bei den sperlis, aber einer bekannten ist am sonntag ein naturfarbener nymphensittich entflogen.
in delrück lippling. man hat ihn noch lange gehört und gesehen, wollte auch landen auf der schulter, wurde aber wohl leider erschrocken und ist nun nicht auffindbar.
er ist realtiv zahm, pfeift lieder, hört auf den namen max.
soweit ich weiß, ist er jung, und sollte einen partner bekommen.
wenn wer in der gegend wohnt, bitte augen aufhalten.
 
Thema: entflogen
Zurück
Oben