So pfeift Paulchen

Diskutiere So pfeift Paulchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Patrick hat heute mal unseren Neuzugang Paulchen beim singen erwischt :D ....hört mal rein.... Ich bin mir nicht sicher, aber ich...
und so hört sich Gino an 8(

Leider macht bei der Lautstärke das Mirko ned mehr richtig mit, deshalb klingt es was komisch...
 

Anhänge

  • schreien.wav
    60,5 KB · Aufrufe: 77
Auch nicht schlecht8),
das ist wohl die eingängigste Melodie8o :)
 
Hallo!

Auha! So ein Geschrei kenn ich doch *malnachrechtsschiel*

Hm, ich denke auch, daß Paulchen eine Melodie pfeift, aber der River-Kwai-Marsch... denk eher nicht... aber egal, immerhin singt er überhaupt etwas, meine beiden geben nur mehr oder weniger eintöniges Gepiese oder Geschrei von sich... ich hoffe schwer, daß unter den Küken ein oder mehrere Männchen sind, und außerdem, daß das Balzgesinge angeboren ist - sonst krieg ich das hier nie mehr zu hören ;)

Grüße,
Rebecca
 
Hallo,
kann es sein dass Euer Nymph heimlich raucht,denn meine Frau behauptet, sie kennt dieses Geräusch,morgens, wenn ich im Badezimmer bin, kommen ähnliche hustende Töne aus dem Raum.8o 8o
RalfW
 
Zuletzt bearbeitet:
also,hänschen klein,ging allein ist es nicht...das pfeift mein nymphi nikki....ich würde eher darauf tippen.....das du ihn so allerlei an melodien vorpfeifst und das kommt dabei herraus...:D
liebe grüße rena:0-
 
Thema: So pfeift Paulchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben