hab wohl auch nen badenymph

Diskutiere hab wohl auch nen badenymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ha wie frauen doch sind. lorchen hat gerade versucht im wassernapf zu baden. hat aber nur für nen nassen bauch und kopf gelangt. hab sofort eine...
S

shamra

Guest
ha wie frauen doch sind. lorchen hat gerade versucht im wassernapf zu baden. hat aber nur für nen nassen bauch und kopf gelangt. hab sofort eine plastikschüssel mit wasser in den käfig gesetzt. mal sehen ob sie auch darin baden will.
pop will natürlich nicht, männer, man könnte ja sauber werden.
versuche noch fotos zu machen.
 
Die suchen sich immer die unmöglichsten Badeschalen aus, bei mir müssen es auch die kleinen Trinkschüsseln aus Edelstahl sein, der Blumenuntersetzer wird mit verachtenden Pfiffen oder bestenfalls totaler Ignoranz gestraft.:s
 
Wasserschälchen...

Dag mir Bescheid, wenn das klappt!

Also meine Nymphen und Wellis versuchen regelmässig im Wasserschälchen zu baden.

Die Badewanne, die die Springsittiche ja jeden Tag benutzen, wird völlig ignoriert. Und ich habs aufgegeben.

Dafür setzen sich die Nymphen und der Welli gerne vor die Badewanne, wenn gerade einer der Springer badet. Duschen ist wohl schöner als selber baden!
:D

Liebe Grüße

Chris
 
also die badeschale wurde gleich von wilma (ziegenhenne) in beschlag genommen. werde die aber wieder alle am wochende samt käfig abduschen.
sieht schon blöde aus,wenn die versuchen im wassernapf zubaden.
 
Hi,

das bestätigt wieder mal die These, dass die Hennen doch ganz vorne sind wenn´s ums Baden geht. Komisch eigentlich. Mein Hähnchen hat es sich immerhin von der Henne abgeguckt, er steigt mittlerweile sogar selbständig in die Wanne - stolz bin -:)

Die Wasserschalen aus Edelstahl wurden am Anfang auch schon mal mißbraucht:p
 
Baden und Duschen

Also ich hab voll Glück mit meinen. Meine Henne und mein Hahn baden und duschen gleich gern. Mal spritz ich sie mit wasser nass und mal gehen sie in die Schale mit Wasser.... und zwar regelmäßig d.h. so jeden zweiten oder dritten Tag.. gut erzogen :S
 
Thema: hab wohl auch nen badenymph

Ähnliche Themen

Zurück
Oben