werden wohl Zebrafinken abgeben müssen

Diskutiere werden wohl Zebrafinken abgeben müssen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Forengemeinde, wir besitzen seit Jahren Zebrafinken, ein Pärchen und dessen 2 Söhne, es gab bisher noch nie Probleme, nun ist es so dass...
Der Artikel wurde wahrscheinlich ins Deutsche Übersetzt. Mit Grad Celsius ist wohl Fahrenheit gemeint (also "China-Produkt-Deutsch").

Z.B. Zitat: Zebrafinken können zwar viele Umgebungen ohne große Probleme tolerieren, aber Temperaturen unter 60 Grad sind nicht ideal für die Gesundheit der Vögel und sollten daher aufgrund der Klimaschwankungen im Mittleren Westen drinnen gehalten werden.

60 Fahrenheit sind 15, irgendwas Grad Celsius.
 
Ich denke in dem Artikel wurden die Einheiten vertauscht. Ich nehme an die Angaben sind nicht Grad sondern Fahrenheit.
 
Thema: werden wohl Zebrafinken abgeben müssen
Zurück
Oben