Newsletter vom Schredder-Quartett

Diskutiere Newsletter vom Schredder-Quartett im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Im Moment gibt es bei mir ja laufend etwas neues zu berichten. Daher mache ich diesen Newsletter auf, damit ich nicht immer ein...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo :0-

Im Moment gibt es bei mir ja laufend etwas neues zu berichten.

Daher mache ich diesen Newsletter auf, damit ich nicht immer ein neues Thema machen muss oder die Neuigkeiten irgendwo anhängen muss.

Als erstes möchte ich ein Bild von meinen beiden "Damen" (hoffentlich sind es welche :D ) zeigen:

links ist Mona und recht die Lisa
 

Anhänge

  • 4-mona + lisa.jpg
    4-mona + lisa.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 203
Original geschrieben von Peppie
Als erstes möchte ich ein Bild von meinen beiden "Damen" (hoffentlich sind es welche :D ) zeigen:
Oh oh 8o die Mona schaut mir sehr gelb um den Schnabel aus :p .

Bin mal gespannt was so in 3 Monaten daraus geworden ist.
 
So hier mal ein Bild von allen gemeinsam
 

Anhänge

  • 4-alle 4-1.jpg
    4-alle 4-1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 184
Und hier eins von Lisa's erstem Ausflug
 

Anhänge

  • 4-lisa auf der lampe.jpg
    4-lisa auf der lampe.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 182
Und hier Mona, beim "einkaufen" :D

Auf diesem Korb lässt sie sich immer zurück in die Voli setzen. :s
 

Anhänge

  • 4-mona.jpg
    4-mona.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 180
Und in Zukunft müssen die Nymphen die Einkäufe erledigen 8o :D
 
:D :D :D

Da sagt man immer, dass drei einer zuviel sind !

Aber hier ist es anders: hier fehlt einer, nämlich Patti-Pettersson :p
 

Anhänge

  • 4-patti, findus + lisa am korb.jpg
    4-patti, findus + lisa am korb.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 171
Hi Peppie,
bei deinen Nymphen im Körbchen kann sich der Spruch "ist die Katze aus dem Sack.." wirklich verstecken:D Lieb!
Liebe Grüße,
Jillie
 
Ach Jillie,
ich bin immer wieder total begeistern von den süßen Rackern.
Was machen Deine beiden denn so ? :0-
 
Hallo Petra,

süß die vier.

Deine Lisa habe ich übrigens schon persönlich kennen gelernt.
 
Hallo Claudia :0-

Lisa hat sich sehr schnell bei mir eingelebt.
Und bei Mona ging es auch sehr schnell.

Jetzt heißt es immer: beobachten - freuen - beobachten - freuen - beobachten :p
Ja, da kann man sich wirklich nicht satt sehen.
 
Habe ja noch gar nicht berichtet, dass Lisa, nachdem sie eine Nacht auf dem Sitzbrettchen geschlafen hat, umgezogen ist, auf das Brettchen mit dem Merkl-Mineralmenü.
Darauf trohnt sie wie eine kleine Prinzessin, sogar zwischendurch tagsüber.:p

Und Findus hat es auch schon gewagt auf das Sitzbrettchen zu gehen. 8o
Zwar nicht zum Schlafen - aber immerhin ! :p
 
Danke Jillie,

habe ich schon gelesen. :p
Bin ja schließlich neugierig, was so Neues passiert. :D

:0- :0- :0-
 
So, die letzten Tage habe ich mit Berichten ja etwas geschludert.

Also will ich doch mal in Kürze erzählen, wass sich inzwischen alles ereignet hat.

Lisa "baggert" Findus an - aber der ist momentan noch nicht so begeistert. :~

Lisa hat inzwischen das Innere der Korkrinden-Rolle entdeckt und findet es toll.
Nachahmer hat sie auch gefunden: erst Patti-Pettersson und eben habe ich auch Mona dort entdeckt.

Ulrich hat eine besondere Anziehungskraft.
Gestern hatte er 3 Nymphen auf seinem Fuß sitzen.

Findus mag ja gerne trockenes Brot.
Wenn es nicht mehr ganz frisch ist, lasse ich ihn auch ab und an daran knuspern.
Samstag früh, fand aber auch Lisa daran Gefallen - und es gab "Nymphen auf Brot".

Geschreddert wird von allen vieren gleich gerne - von morgens bis abends.
Ich frage mich schon, was ich im Winter anbieten soll. :?

Ich hänge mal ein Foto von dem Quartett an
(leider ist immer eine(r) von den 4 etwas unscharf)
 

Anhänge

  • 4-alle 4-1.jpg
    4-alle 4-1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 63
Hallo Peppie!

Interessante Neuigkeiten hast du da! *hehe* Ist ja immer wieder witzig wie Vögel untereinander voneinander lernen:)
Das Foto ist süss, aber hast du das nicht schon mal gepostet oder ist es nur ähnlich........den Korb kenn ich jedenfalls :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Huhu Jillie,

kann sein, dass ich dieses Foto schon mal erwischt habe.
Es gibt jede Menge Fotos mit dem Einkaufskorb.
Hat Findus mir ja "abgequatscht". :p
Und seitdem wird er von allen 4 gerne genutzt. :0-
Mona lässt sich, mit Hilfes des Korbes, in die Voli zurücksetzen. ;)
 
Thema: Newsletter vom Schredder-Quartett

Ähnliche Themen

Peppie
Antworten
60
Aufrufe
3.476
Peppie
Peppie
O
Antworten
1
Aufrufe
1.490
Otwin Franz
O
P
Antworten
31
Aufrufe
2.103
Federmaus
Federmaus
Ajnar
Antworten
206
Aufrufe
18.454
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben