Erfolge

Diskutiere Erfolge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe jetzt nach 4 Wochen endlich den ersten Erfolg bei unserem Coco - er läßt sich mit Hirse auf die Hand locken!! Aber nach dem...
A

Andrea30

Guest
Hallo,
ich habe jetzt nach 4 Wochen endlich den ersten Erfolg bei unserem Coco - er läßt sich mit Hirse auf die Hand locken!! Aber nach dem fressen fliegt er gleich wieder weg. Auch sonst wird er von Tag zu Tag lebhafter, er schreit auch schon nach uns, wenn wir aus dem Zimmer gehen (fliegt den ganzen Tag frei im Zimmer) und freut sich dann so, wenn wir wieder reinkommen, daß er meistens einen Tiefflieger über uns macht. Aber so richtig zu uns her traut er sich immer noch nicht - aber ich hoffe, das wird auch noch.
Ich werde Euch auf jeden Fall weiter berichten.
Tschüß
Andrea
 
Thema: Erfolge

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
1.176
esth3009
esth3009
semikolon
Antworten
0
Aufrufe
566
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.612
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben