Spatzbaby gefunden

Diskutiere Spatzbaby gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo...... mach ich alles richtig- Mehlwürmer und etwas Wasser? Danke Gundi
I

Ischa

Mitglied
Beiträge
134
Hallo......
mach ich alles richtig- Mehlwürmer und etwas Wasser?

Danke
Gundi
 
Hallo Ischa, Mehlwürmer sind nicht so gut. Schau mal auf die Seite, dort findest du das richtige Futter. www.Wildvogelhilfe.org, und klick dort auf "Jungvogel aufziehen". Hoffentlich bekommst du den Kleinen groß!
 
Hast Du schon beim NABU bzw. LbV (in Bayern) angerufen? Die haben ja oft auch Vogelaufzuchtsstationen. Die können Dir auf jeden Fall weiterhelfen oder ihn vielleicht sogar aufnehmen.

Wünsch Dir auf jeden Fall, dass er durchkommt!

mfg

Kadl
 
spatz

Hallo,
bitte keine lebenden Würmer. Besser sind Fleischmaden,( gibst beim Anglergeschäft) aber bitte nur tote. Können sich durch den Vogel fressen.
Maden einfach einfrieren und nach Bedarf auftauen. Geht fix.

Beoperlen kaufen, einweichen, Aufzuchtfutter einweichen.

Ich sende Dir meine Tele-Nr.
Ziehe gerade selber mit Erfolg einen Spatz groß.


L.G.
Christine
 
Thema: Spatzbaby gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben