Jungvogel gefunden.Was tun? Welche Art?

Diskutiere Jungvogel gefunden.Was tun? Welche Art? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Kein mir jemand weiterhelfen? Gestern Abend hat eine Elster den Jungvogel aus einem Nest geraubt aber in unserem Garten verloren. Er ist...
B

bergfelde

Guest
Kein mir jemand weiterhelfen?
Gestern Abend hat eine Elster den Jungvogel aus einem Nest geraubt aber in unserem Garten verloren. Er ist scheinbar nicht verletzt und frisst gut.
Hab bisher Regenwürmer gefüttert. Kann mir jemand sagen um welche Art es sich handelt, wie lang er etwa noch versorgt werden muss und was ich am besten füttere (Regenwürmer sind schwer zu finden). vielen Dank
 

Anhänge

  • vogel.JPG
    vogel.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 50
Thema: Jungvogel gefunden.Was tun? Welche Art?

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
615
Geli
Geli
M
Antworten
1
Aufrufe
489
Sammyspapa
Sammyspapa
U
Antworten
3
Aufrufe
871
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
4
Aufrufe
759
papugi
papugi
Zurück
Oben