Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - ich weiß das diese frage hier nichts zu suchen hat aber hab grade einen kleinen vogel gfunden (glaube spatz oder sperling) es ist aufgeplustert...
G

Gadot_Melissa

Neuling
Beiträge
2
ich weiß das diese frage hier nichts zu suchen hat aber hab grade einen kleinen vogel gfunden (glaube spatz oder sperling) es ist aufgeplustert aber macht seine augen auf, lässt sich anfassen und hat schon was getrunken, trotzdem sieht es sehr schwach aus!!
Bitte hilfe!!!
 
hallo Melissa

habe deine Anfrage aus der Quasselecke rausgenommen und hierher verschoben.

ausgezeichnete Anleitungen findest du bei der Wildvogelhilfe
 
Thema: Vogel gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
13
Aufrufe
697
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben