erfolgreiche ernährung

Diskutiere erfolgreiche ernährung im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hi!! für alle die das selbe problem wie ich hatten: ich habe ein stark verletztes vogelbaby gefunden, welches ich nun aufziehe und es wollte...
M

Maus_

Guest
hi!!

für alle die das selbe problem wie ich hatten: ich habe ein stark verletztes vogelbaby gefunden, welches ich nun aufziehe und es wollte einfach nichts fressen, habe probiert bis zum geht nicht mehr, aber es versperrte sein schnäblein. habe jetzt auf www.wildvogelhilfe.org anleitungen zum füttern gelesen, und nun kann ich das küken erfolgreich ernähren! es steht wunderbar beschrieben wie es funktioniert. dank diesen anweisungen hat mein baby nun hoffnung zum überleben!

lg,
maus
 
Thema: erfolgreiche ernährung
Zurück
Oben