Käfiggröße in Ordnung?

Diskutiere Käfiggröße in Ordnung? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, soderle nachdem Chilli's Partnerin:) vom Family"rat" genehmigt wurde:D , habe ich mich entschieden, das die Beiden dann einen eigenen...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

soderle nachdem Chilli's Partnerin:) vom Family"rat" genehmigt wurde:D , habe ich mich entschieden, das die Beiden dann einen eigenen Käfig bekommen:zustimm: . Auch im Bezug auf die Balz/Paarungszeit.

Den Käfig den ich selber mit meinem Opa bauen würde:prima: ,
würde folgende Maße haben: 1.65m h x 0.80m b x 1.60m l .

Würde das an Käfigmaß reichen?:idee: Mehr kann ich ihnen dieses Jahr wirklich nicht bieten.:nene: :traurig:
:+klugsche Natürlich bei täglichem Freiflug, versteht sich ja von selbst.
:bier:
 
Hallo Sandra

Bei täglichem Freiflug und Kletterbaum und anderen Beschäftigungmöglichkeiten außerhalb des Käfigs , sind die Maße in Ordnung . ;)
 
Puuuh, dann ist ja gut!:) 8)

Ich hab schon gedacht das es viiiiiel zuuu kleeeeiiiinnnn ist.8o :zwinker: :D
 
Hallo Sandra,
ich kann Karin nur zustimmen, mit Freiflug und ein wenig Abwechslung ist der Käfig okay... :zustimm:

Vergiß die Bilder nicht! :D
 
Hey @ll,

ich hab dieses WE lang und breit über Preise usw:idee: ., nachgedacht....:? .......und bin heute Morgen zu dem Entschluss gekommen:prima: , ich kauf den Käfig "Double Budgiehouse" bei Ebay nochmal, nur in Sandweiß.;) :bier:

Scheint mir vernünftig, da ich den Käfig wenn ich ihn mal abbauen muss, das auch kann:beifall: . Und noch ein sehr wichtiger Punkt, ich kann den Käfig alleine aufstellen:beifall: und bin schon mit ihm vertraut:D , und mein Vogel auch!:zustimm:
 
Ich habe mich doch anderst entschieden:D , es wird eine Maßanfertigung sein, von einem bekannten Volierenbauer.:prima:
 
Thema: Käfiggröße in Ordnung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben