Raus ins Grüne!

Diskutiere Raus ins Grüne! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da wir ja momentan soooo schönes Wetter haben und dies genutzt werden sollte:dance: , habe ich meine Vögel gestern rausgeschmissen in...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

da wir ja momentan soooo schönes Wetter haben und dies genutzt werden sollte:dance: , habe ich meine Vögel gestern rausgeschmissen in meine AV. :+party: Da vorgestern nur die Wellen draußen waren und Chilli sich furchtbar gelangweilt hat und traurig war:( , hab ich ihn gestern auch raus!:D

Also ich kann euch sagen der hat Augen gemacht! -->>8o
Chilli war ja noch nie draußen, kennt kein Gras, keinen Wind, soooo viel Grün.
Die Eindrücke sind nur so auf ihn ein, er wollte zuerst gar nicht von seiner Transportkiste runter!8o

Man kann sagen es hat ihm richtig gut getan!:) Ich hab mich auch sehr für ihn gefreut! :-))

Ihr hättet diesen Ausdruck in seinen großen, glänzenden Augen sehen sollen!8o :D
Ihm stand der Mund wortwörtlich offen!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    34 KB · Aufrufe: 108
  • 2.JPG
    2.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 104
  • 5.JPG
    5.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 108
  • 54654.JPG
    54654.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 104
Hallo Sandra;

na das sieht ja mal richtig gut aus. :dance:

Bekommt Chillie denn auch einen Partner und mit dem dann eine eigene Voliere ? Oder soll er bei den Wellis bleiben ?
 
Hallo Angie,

nein, Chilli bleibt auf keinen fall "alleine":D , er bekommt noch weibliche Verstärkung mit eigener Voliere:zwinker: . Allerdings wird das wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch warten müssen, denn erst dann steht auch alles.:+klugsche

PS: Du hast eine PN.:)
 
Hallo,

hier habe ich wiedermal neue Foto's von meinem süßen Racker!:dance: :beifall: :) *ganz-doll-lieb-hab*:trost:
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 77
  • 8.JPG
    8.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 76
Wie immer totaaaaal knuddelig....!
Wenn ich meine beiden mal an die frische Luft lasse (zusammen mit meinem Freund wuchten wir die Volli auf den Balkon...) dann gehts aber ab. Brutus zeigt dann, wie schön laut er sein kann. Und es ist ja alles so interessant da draußen! Immerwieder genial!
 
Neid

Hallo
das sieht ja wirklich toll aus. Da werde ich bzw. meine Jungs ja ganz neidisch. Wir hätten auch gernen eine Außenvoli. Irgendwann...
Tolle Bilder - gibt's noch einen Nachschlag???
Corry
 
Thema: Raus ins Grüne!

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
29
Aufrufe
4.386
Der Freund aller Tiere
D
Ostara
Antworten
4
Aufrufe
421
Ostara
Ostara
V
Antworten
17
Aufrufe
1.882
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben