Welches Geschlecht?

Diskutiere Welches Geschlecht? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag ihr Lieben. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe vor einigen Tagen einen Penantsittich aufgenommen in meine Voliere. Der oder die...
M

Melanie86

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag ihr Lieben.

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe vor einigen Tagen einen Penantsittich aufgenommen in meine Voliere. Der oder die ist viel Platz gewohnt und wurde nun im Winter in einen kleinen Käfig gesperrt. Die Folge er hat sich gerupft wie nichts gutes.
Er oder sie soll natürlich einen seiner Art dazu bekommen, aber dazu währe sein /ihr Geschlecht wichtig. Ich hoffe ihr könnt mir anhand der Bilder helfen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img29484tghwdqn90.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img29502nt3gq9106.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2961ph3v6zrdow.jpg

Liebe Grüsse und vielen Dank im voraus


Melanie
 
hallo ich würde sagen das es eine henne ist bin mir aber nich 100 prozentig sicher mfg :)
 
G'day dieser Armselige Vogel ist eine Henne LG gerd
 

Anhänge

  • Königs.u.Pennants. füttern auf Wiese.jpg
    Königs.u.Pennants. füttern auf Wiese.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 42
Thema: Welches Geschlecht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben