Albino Pennantsiitich

Diskutiere Albino Pennantsiitich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino...
Sittich112

Sittich112

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo,
ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino Pennantsittichen normal ist? Meines erachtens sind diese rein weiß.

Gruß Sittich 112
 
Ein Albino mit Melanin ist kein Albino, bestenfalls ein Teilalbino oder Schecke.
 
Hallo Ingo,
das hab ich mir gedacht. Also ist entweder zimt oder Pastell mit drin. Da es mehr bräunlich ist würde ich auf zimt tippen. Dann muß ich die Verpaarung nochmal überdenken. Werde sie dann doch wohl erst einmal an einen wildfarbigen Hahn verpaaren.

Gruß Sittich112
 
Danke für die Antwort. Dann ist es also wirklich zimt und nicht Pastell. Das hilft mir weiter.
 
Thema: Albino Pennantsiitich

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
808
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
943
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.267
Ka<doku
K
sischa
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben