Eier!!!

Diskutiere Eier!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Die erste Brut!!! Sie haben es geschafft :p 3 Eier vor ein paar Tagen *freu* Und Freddie hat sich auch wieder beruhigt.
T

tweety1212

Guest
Die erste Brut!!! Sie haben es geschafft :p
3 Eier vor ein paar Tagen *freu*
Und Freddie hat sich auch wieder beruhigt.
 
Hi tweety1212,

gratulation, hoffentlich gibts dann auch ein paar Bilder zu sehen. :dance:


Gruß

Dookie
 
Hallo

Ja ich freu mich auch riesig
hoffentlich gibts dann auch ein paar Bilder zu sehen
Erst wenn alle ausgeflogen sind. Ich (äh mein Papa) guckt nicht oft in den Kasten, weil ich möchte das sie nicht gestört werden. So haben sie dann alle ruhe der welt und können ihren Elternpfliichten nachkommen :D

:dance: :dance: :dance: :dance:
 
Hallo
Muss ich eigentlich wärend der Brutzeit etwas anders dazufüttern? Auf etwas achten?
 
Hallo

Heute nachgesehen. 5 Eier, 4 befruchtet :dance: :dance:
Na dann wollen wir mal das beste hoffen!!!!!
:0-
 
Thema: Eier!!!
Zurück
Oben