Roselladame sucht liebes zuhause...

Diskutiere Roselladame sucht liebes zuhause... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin nicht gerade neu hier, sondern habe bisher eher viel mitgelesen, bekam so auch immer die Infos, die ich brauchte ;) Aus...
S

Shorin

Guest
Hallo,

ich bin nicht gerade neu hier, sondern habe bisher eher viel mitgelesen, bekam so auch immer die Infos, die ich brauchte ;)
Aus traurigem Anlass muss ich mich aber nun doch einmal zu Wort melden :(
Ich weiß, das ihr hier alle Vögel liebt und einige von euch Volieren mit viel Platz haben. Nun hoffe ich, das jemand von euch noch einen Platz im Herzen und einer Voliere für meine Maus hat. :traurig: :heul:

eine Roselladame (0.1) sucht neues Zuhause.
Sie ist im Jahre 1999 geschlüpft. Nicht Spalt (!)
und laut damaligen Züchtern tatsächlich ein
echter (!) Prachtrosella.
Ein Bildhübsches Tierchen.

Sie ist sehr lieb, (nicht irgendwie agressiv, oder so)
und redselig, wenn sie in Gesellschaft ist piepselt sie
die ganze Zeit echt niedlich vor sich hin.
Richtig froh ist sie aber nur in einer Großen Volieren
(in welcher sie aufgewachsen ist), wo sie viel Fliegen
kann und auch Gesellschaft hat.


Und genau das kann ich ihr leider nichtmehr bieten!

Sie ist leider erst vor kurzem verwitwet, zudem kann ich ihr keine Voli mehr bieten, da ich jetzt beruflich viel unterwegs bin und auch bald umziehen werde.
Ich habe mich dazu entschlossen sie zu herzugeben, weil ich möchte, das es der süßen gutgeht, sie Platz hat und auch Spielgefährten.

Falls ihr also ein Plätzchen in eurer Voli für die Süße übrig habt bitte meldet euch.
Ich möchte, das es ihr gut geht und sie ein schönes Heim hat...
bitte habt Verständniss für meine Lage und hackt nicht auch noch auf mir rum, weil ich sie hergebe. Ich muss mir zuhause schon genug anhören, weil sie noch da ist.


Danke für eure Hilfe

von der Maus und mir

Maus->
http://img24.imageshack.us/img24/6431/maus3qv.jpg
 
Hallo,

das tut mir leid das du dich trennen musst....
Ich denke hier hackt keiner unbegründet auf einem rum, die auf denen rumgehackt wird, da is sicherlich schon einige male was "Vorgefallen" - also keine Angst!!

Finde deine Entscheidung sie abzugeben vernünftig!!
Ich habe leider schon 3 Paare, von daher KEINE Rosellas mehr, *ggg*

Wünsche dir viel Glück bei deiner suche nach einem neuen zuhause!!!

Versuche es dich auch mal hier im Tierschutz - Forum oder im www.Tierflohmarkt.de *daumendrück* ;) :zustimm:
 
Hallöchen


... oder wende Dich mal per PN/ Mail an Ajnar

Sie weiß oft ein neues Zuhause für Vögel.
 
... und da bin ich schon, Dank Pine ;-)

Ich sende Dir Shorin eine pn. Bestimmt können wir Euch helfen.
Liebe Grüße
 
Thema: Roselladame sucht liebes zuhause...
Zurück
Oben