Ich brauch eure Hilfe bitte....

Diskutiere Ich brauch eure Hilfe bitte.... im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - hallo, entschuldigt bitte dass ich euch so überrumpel aber ich brauch mal ganz dringend eure vogelkenntnisse - zur identifizierung dieses...
R

Rätzchen

Guest
hallo,

entschuldigt bitte dass ich euch so überrumpel aber ich brauch mal ganz dringend eure vogelkenntnisse - zur identifizierung dieses finken

http://www.rattenseite.net/100_0358.JPG

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. sollte genau das thema schon mal angesprochen worden sein, bitte ich meinen anfängerfehler nicht soooo streng zu bewerten :) ich schreibe eigentlich nicht in foren.

Allerbesten Dank - im voraus und schöne Grüße,

Janine - Ratte
 
Hallo Rätzchen,

ich tippe auf Japanisches Mövchen, genaueres können Dir bestimmt noch Experten dazu sagen.

Aber: Das Foto ist ja riesig groß (817 KB (836.584 Bytes)!
Da werden viele User Probleme haben, bis sie das Foto geladen bekommen!
 
Hallo

Watt ein Zufall, das ist ein Japanisches Mövchen.
Hier mal meine süße.
Leider haben wir sie mit diesem kurzen Schwänzchen bekommen.
Aber egal, darum gehts ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Janine!

Ich schließe die beide an. Es handelt sich um einen Japanische Mövchen. ;)

Dein Bild ist zu groß. Ich habe einen Bild für Dich verkleinert und geschnitten. ;)
 
hey, vielen vielen dank für eure schnellen antworten. ja tut mir leid dass das bild sooo groß ist aber ich mach nur hin und wieder bilder mit der diggicam - und konnte leider kein "schlechteres" als das mit dieser auflösung machen, da der vogel der mutter meines freunde gehört. die such schon ganz lange nach dem namen weil der partner des vogels leider tragisch im nest verunglückt ist (mit dem kopf in einem schlupfloch hängen geblieben....) und der arme ist jetzt so einsam...

auf alle fälle wirklich super dass ihr mir so weitergeholfen habt :)

schöne grüße
 
Thema: Ich brauch eure Hilfe bitte....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben