Pfautauben mit Lachtauben zusammen halten?

Diskutiere Pfautauben mit Lachtauben zusammen halten? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Kann ich meine LAchtauben ( 10 Stück ) mit 4 Pfautaube zusammen halten? Danke für eure Antworten !
T

TimBecker

Guest
Hallo,

Kann ich meine LAchtauben ( 10 Stück ) mit 4 Pfautaube zusammen halten?


Danke für eure Antworten !
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hi TimBacker,
ja du kannst sie zusammen geben aber die Lachtauben dürfen keinen längeren Schnabbel als die Pfautauben haben dass ist ganz wichtig sonst hast am nächsten Tag lauter TOTE PFAUTAUBEN.:traurig:

Mfg. Tauben:zustimm:
 
Tauben schrieb:
aber die Lachtauben dürfen keinen längeren Schnabbel als die Pfautauben haben dass ist ganz wichtig sonst hast am nächsten Tag lauter TOTE PFAUTAUBEN.:traurig:

Mfg. Tauben:zustimm:


wie ist das zu verstehen?
 
Du kannst Lachtauben und Pfautauben zusammenhalten.
Bei mir klappts auch mit den Agarantauben.
 
Thema: Pfautauben mit Lachtauben zusammen halten?

Ähnliche Themen

Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.601
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.128
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
8
Aufrufe
1.562
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben