Probleme nit Jungtauben

Diskutiere Probleme nit Jungtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo an alle! Ich habe dieses Jahr ein riesen Problem mit meinen Jungtauben diese entwickeln sich soweit super sie können nur nicht aufstehen...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo an alle!

Ich habe dieses Jahr ein riesen Problem mit meinen Jungtauben diese entwickeln sich soweit super sie können nur nicht aufstehen. Sie sitzen da und lassen die Beine nach hinten hängen. An was könnte das liegen bin echt ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hats du die tiere aus lienen zucht erworben also ich meine wo die geschwister mit den eltern und so verparrt werden
und was fütters du wir brächten mehr auskünfte wie waren oder sind die eltern und wie alt sind die jung tiere
 
hallo Fasanenbaum,

ich denke es könnte eine mangelerscheinung sein.
aber die beste empfelung die ich dir geben kann ist schnellstens eine kotprobe zum ta zu bringen und untersuchen zu lassen. wenn möglich natürlich auch eine/mehrere taube/n mitnehmen und diese untersuchen lassen.

dabei wünsche ich dir viel glück und hoffe es geht den kleinen bald besser.

lg. egon
 
Hallo,
da kann ich Egon nur Recht geben. Ich würde sofort ein Jungtier packen und Kot von anderen Tieren und einen Tierarzt aufsuchen. Am besten jemanden der sich mit Vögeln noch besser mit Tauben auskennt. Im Forum gibt es glaube ich Adressen. Schau mal oben in der Leiste.
Jede Diagnose hier kannst du in die Tonne kloppen. Die taugt nicht.
gruß Uli
 
Thema: Probleme nit Jungtauben

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
579
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
630
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.464
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben