Welche Farbe ist das???

Diskutiere Welche Farbe ist das??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Könnte es sich um Dun handeln ?? Bin mir nicht wirklich sicher da die Schwingen vorn heller werden . Vielen Dank!
Manchmal ist Ehrlichkeit der größte Gefallen, dem man einem Menschen entgegenbringen kann. Was sollte denn daran unhöflich sein?
Schau halt was der Kollege so von sich gibt, dann wirst auch du "ferstehen":zwinker:


Ich meine na gut Schlachtpreis is hart ausgedrückt aber völlig ok.
Wer es nicht selber machen will solls halt über umwege machen.
 
welche farbe ist das hier kan mir jemand erzählen ? hat jemand so eine farbe auch hab sie gesterngekauft weil ich diese farbe noch nie gesehen hab bei jemanden oder im internet

DIesen Farbschlag zu rekonstruieren ist sehr schwer den es sind mind. 4 Farschläge dabei die allein ich schon sehe , und auch " verschidene Rassen sind auch Dabei ,, Also so Von farbe nicht schlecht sicht schön aus , aber für zucht eher weniger empfehlentswert !
 
ok

DIesen Farbschlag zu rekonstruieren ist sehr schwer den es sind mind. 4 Farschläge dabei die allein ich schon sehe , und auch " verschidene Rassen sind auch Dabei ,, Also so Von farbe nicht schlecht sicht schön aus , aber für zucht eher weniger empfehlentswert !

hab die auch nur gekauft weil ich die farbe sehr schön finde
diese farbe hab ich noch eine uzbeke aber hat schtreifen zwei auf die fleugel magi ich nich die schtreifen auf fleugel von keine farbe aber ohne ist fast nicht zu finden reinrassige dan oder schon ?
 
Guck mal Armenian G, ich habe das Foto gefunden. Kurz nach dem ich ihm das Leben geretet habe (deshalb so schmutzig), sollte gegessen werden.
Später wuste ich warum, war unfruchtbar.
Gruß Wolfgang

http://i26.tinypic.com/tan1x2.jpg
 
und jetzt guk diese

der hat die zwei schtreifen auf die arme meine nicht ich hab auch so eine das ist eine andere farge man

und jetzt guk diese
so eine was du hast jeder ich ken hier einen der hat uzbeken , kaza, turkmenische, afganiche fast alle hat er in diese farbe was du hast hab meine auch von ihn der hat auch nur reinrassige
 

Anhänge

  • k8.jpg
    k8.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 38
und wolte noch gerne wissen wie diese fleck heist

und wolte noch gerne wissen wie diese fleck heist ich sage immer fleckneck aber wie heist es werklich ?
 

Anhänge

  • xalawiz2.jpg
    xalawiz2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 38
  • xalawiz11.jpg
    xalawiz11.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 37
Dieser Fleck "in the neck" heißt im englischen Bellneck und die Zeichnung auf russisch Griwun...
 
ok

Diese Person kenne ich , ich kenne hier in deutschland der die selbe linie hat , also , kannst dir kaufen wen du willst !

frag dan was er für ein paar haben wil ? aber genau so schön und wil sehen was der kan
 
Thema: Welche Farbe ist das???

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
570
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
987
asteria
A
Zurück
Oben