Orientalische Mövchen

Diskutiere Orientalische Mövchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe heute mein Orientalische Mövchen Paar bekommen:D Hier sind einpaar Bilder, sind nicht besonderes gut. Morgen kommen neue
Diese Rasse?
 

Anhänge

  • Nuernberg-I-06-119.jpg
    Nuernberg-I-06-119.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 93
ja genau. sind auch sehr schön und man braucht keine ammen. farbfaktor nicht wie bei om orient stencil sondern pencil.
 
neki, hast du das paar om satinetten gesäumt auf dhd24 gesehen? sollen nur 35,00 euro das paar kosten.
 
neki, hast du das paar om satinetten gesäumt auf dhd24 gesehen? sollen nur 35,00 euro das paar kosten.

Ja habe mir eben angeschaut, aber das sind altorientalische Mövchen.


Da ist noch eine andere Anzeige , da werden OM angeboten 4 Stück . Preis 100€
Habe eine mail geschriben , ob der Preis für alle 4 OM ist
 
Und..?

HI Neki,

ich wollte mal fragen ob schon was geschlüpft ist?:)

Meine müssten auch in den nächsten 12 Tagen schlüpfen.

Gruß Rene
 
moin neki, ja der schnabel kam mir auch etwas lang vor. die andere anzeige hatte ich auch gesehen, nur der preis. ich dachte der wäre pro stück.
 
HI Neki,

ich wollte mal fragen ob schon was geschlüpft ist?:)

Meine müssten auch in den nächsten 12 Tagen schlüpfen.

Gruß Rene


die kleinen sollten eigentlich schon am 20 ungefährt schlüpfen, aber es ist noch nichts da.
Woran kann man den erkennnen , ob überhaupt etwas noch schlüpft oder ob die Eier dahin sind?
Hoffentlich klappt bei dir alles :zustimm:
 
ja, ist das letzte mal dieses frühjahr. vielleicht läuft mir ja noch was schönes über den weg.:D:D:D
 
außer meinen show racern habe ich nur noch brieftauben auf farbe gezogen. suchen tue ich eigentlich nichts bestimmtes.
aber neki, noch mal zu dem paar bei dhd24. für mich sieht es wie gesäumt aus, nur mit spiegelschwanz. aber beides zusammen ist doch nicht anerkannt. oder kennst du dich da besser aus?
 
außer meinen show racern habe ich nur noch brieftauben auf farbe gezogen. suchen tue ich eigentlich nichts bestimmtes.
aber neki, noch mal zu dem paar bei dhd24. für mich sieht es wie gesäumt aus, nur mit spiegelschwanz. aber beides zusammen ist doch nicht anerkannt. oder kennst du dich da besser aus?


ich habe eben mal geschaut
das sieht wie gesäumt aus , ist aber geschuppt
hab so ein ähnlichen bei so einer anderen seit gesehn , da steht geschuppt
 
Thema: Orientalische Mövchen

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
41
Aufrufe
11.194
neki-18
neki-18
C
Antworten
34
Aufrufe
4.884
Carmen
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Matzematze
Matzematze
simon-DK
Antworten
3
Aufrufe
1.219
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben