Chaos im Taubenschlag

Diskutiere Chaos im Taubenschlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi zusammen , ich will euch mal von meinen Tauben berrichten: Also , meine Indische Pfautaube hat heute ihr erstes Ei geleget...
M

Merlin

Guest
Hi zusammen ,
ich will euch mal von meinen Tauben berrichten:

Also , meine Indische Pfautaube hat heute ihr erstes Ei geleget (Taganroger-Pfauentümmler) , und zwar mitten in den Futtertrog , obwohl sie Stroh und soweiter in ihre Nistschale geschleppt haben.
Die beiden Pfautäuber wollen die Indische Pfautäubin(sie heißt Beatrice) anbaggern , und sitzen den ganzen Tag im strömenden Regen vor dem Einschlupf zu Beatrices und Napoleons Abteil.
Aber Napoleon befördert die beiden den ganzen Tag mit innbrunst wieder vor die Tür.

Nächster Bericht:
Seit zwei Monaten fehlte mir eine weißer Brieftäuber der Nicki heißt.Er war mir bei einem Sturm abhanden gekommen.
So , und nun ratet ,mal wer heute morgen auf der Fensterbank saß: Nicki mit seinem Giftgrünen Ring auf dem sein Name und meine Telefonnummer steht.
Fliegt mir auf die Schulter als ich das Fenster öffne , und besst mir ins Ohr.Möchte mal wissen wo der Schlumpf war!
 
Thema: Chaos im Taubenschlag

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.272
Porthos
Porthos
A
Antworten
31
Aufrufe
2.643
Alexandra86
A
K
Antworten
6
Aufrufe
989
maroc-oase
M
K
Antworten
30
Aufrufe
3.845
wolfguwe
wolfguwe
Sukku^^
Antworten
34
Aufrufe
3.761
Luzy
Luzy
Zurück
Oben