Generelle Anfängerfragen Frage zur Taubenhaltung

Diskutiere Generelle Anfängerfragen Frage zur Taubenhaltung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe noch mal zwei / drei Fragen zur Taubenhaltung. Der Taubenausluf ist 6m x 1m und der überdachte Stall ca. 1,5m x 2,5m. Ich wollte...
Taubenmarkt 06618 Naumburg (Saale)

Jährlich findet im Januar und im Februar an jedem zweiten Wochenende samstags der traditionelle Taubenmarkt statt, zu dem Taubenzüchter und Händler aus ganz Deutschland und teilweise aus den benachbarten Ländern anreisen.

Taubenmarkt 06618 Naumburg (Saale)



Januar und Februar 2012


jeweils am 2. und 4. Samstag



(14.01./28.01./11.02./25.02.)


ab 6 Uhr auf dem Markt



http://www.naumburg.de/index.php?id=taubenmaerkte
 
Für mich der schönste TM Deutschlands.
Auch trotz seiner Wetterabhängigkeit.
Aber eigentlich gehört das oben unter: Wichtig: Taubenmärkte
 
Hallo Tyto,
sehe ich absolut genauso wie Du.
Immer wieder ist dort eine echt tolle und ganz besondere Atmosphäre.
Man fühlt sich eben zu 100% als Zuchtfreund unter Gleichgesinnten.
Lg
Micha
 
Hallo Harzer69 wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir?

Gruß, Marius
 
Thema: Generelle Anfängerfragen Frage zur Taubenhaltung
Zurück
Oben