Lahore

Diskutiere Lahore im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo :0- Hat jemand von euch Lahore Tauben ? Gruß Sigi
:DIst natürlich ein Scherz
 
haha geil des bild mit der räudigen katze ^^

macht freude zu sehen wie wohl sich meine ehemalige tauben bei dir fühlen.
beim tierfuttermittelhändler gibts übrigens von spinne is des glaub ''zucht und reise'' da hast du eine große gemischte saatenvielfalt für tauben.
besonders die darin enthaltenen erbsen lieben sie.

viele grüße

jasmin
 
Hallo
Schreibt doch mal welches Futter ihr den Schönen gebt.
Gruß Sigi
 
Habe mir das Buch "Lahore Faszinierende Taubenschönheiten" Bestellt beim Autor sehr netter Mann muß ich sagen .
Wer Interesse hat hier Infos Gerhard Sauer Tel.Nr. 06187-7968.
Gruß Sigi

Ich habe es schon gelesen, ist wirklich sehr sehr interessant und aufschlussreich. Mit vielen Bildern und Zeichnungen.
Kann ich nur empfehlen.

:zustimm:

Andy
 
Dieses Wochenende findet die Bezirkssonderschau der Gruppe Mitte angeschlossen an die Landesschau des LV Hessen-Nassau in Alsfeld statt.

Gemeldet sind 88 Lahore.

Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizuschauen. Insgesamt sind über 5000 Tiere gemeldet. Wer vorab schonmal im Katalog stöbern will, auf www.LV-hessen-nassau.de ist dies möglich.

Viele Grüße
Christoph
 
Danke für den Link, sehr interessant. (auch für Schlesierfreunde :zwinker:)
Lg
Micha
 
freut mich wenn sie dir gefallen. kommen noch mehr fotos morgen noch neue fotos ins Facebook in mein jungtauben 2012 ordner
 
diese zwei prächtigen täuber hab ich heut bekommen :-)
 

Anhänge

  • EY_221.jpg
    EY_221.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 90
  • EY_243 (1).jpg
    EY_243 (1).jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 93
Hi Jasmin
Schöne Tiere sag mal was ist mit Mats ? Man liest gar nichts von ihm und seinen Lahore .
Gruß Sigi
 
keine ahnung, villeicht ist er beschäftigt oder so
 
Hallo zusammen..ja hatte etwas stress wegen der zwischenprüfung. alle 6 sind gesund und múnter. Würde gerne mal fotos hochladen aber mein computer ist kaputt und ich kann nur ab und zu bei freunden etc. gucken was es neues im forum gibt ;) sobald das alles wieder klappt kommen auch die bilder meiner Lahore.
Gruß Mats
 
Thema: Lahore

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.011
terra1964
terra1964
Taubenandy
Antworten
4
Aufrufe
1.484
webgirl87
W
Taubenandy
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Taubenandy
Taubenandy
Taubenandy
Antworten
8
Aufrufe
1.135
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
Zurück
Oben