Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

Diskutiere Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - WO-Ergänzung April 2011 für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.371
WO-Ergänzung April 2011
für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller
Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und stürzen möglichst senkrecht nach unten

WOW>>Roller und Roll-Tümmler als Sturzflugtauben,dies gänzlich ohne Dropper!
...........................
Was ist, wenn eine oder mehrere Tauben nach unten durchstürzen, werden diese dann jedes Mal "neu" gestartet?

Verwunderte Grüße
Michael
 
Langsam reicht es echt!!!!
Wir müssen DEINEN Bockmist schon die ganze Zeit lesen.
Irgendwann muss doch mal Schluß sein und ein Admin
eingreifen!!!!
Dieses Forum leidet an einem Krebsgeschwür!!!!!!!

0l 0l :k :k


.
 
Bin auch mal wieder hier... und lese NUR SCHEISSSSEEEE!!!
Ich gehe lieber wieder zu den FACEBOOK GRUPPEN , da gibts NORMALE menschen!!!!!!
 
Oder die .....
Da unternimmt der Administrator etwas gegen solche user!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder die .....
Da unternimmt der Administrator etwas gegen solche user!!

Na ja, die Admins und Co sind da und durchsuchen jedes Thema fuer fremdes Link :-) Aber leider druecken ein Auge zu, wenn solche Quatschmachine hier alle Themen verderben und uns nerven.
Hauptsache mehr texte und viele Themen, die Qualität des Inhaltes ist EGAL!

:traurig:
 
Da bin ich mit Sia mal einer Meinung.
Schade drum.
 
"Bockmist, Krebsgeschwür, lese hier nur Scheisse" - sagt mal, mangelt es Euch nur an Benehmen oder an mehr ? Wenn Euch die Posts zuwider sind, wieso reagiert Ihr überhaupt darauf. Das hier ist wirklich mal wieder ein Beispiel von sowas von unterirdischem Niveau, respektlos und beleidigend. Wenn Ihr inhaltlich was zum Eingangspost sagen wollt, tut das doch sachlich und nicht in so einer asozialen Art !
 
..


..
Ach, und wie häufig bist Du im Rassetaubenforum unterwegs??

Mal kurz reinschauen und einen seit Monaten
schwelenden Konflikt beurteilen wollen !!!!!


:zustimm: :beifall: :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der normale Umgangston in diesem Unterforum ist, sicher das letzte Mal !
 
Nö, wir sind eingentlich ganz nett und hilfsbereit!!
Hast eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben