Brieftauben Milky

Diskutiere Brieftauben Milky im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, gibt es Züchter unter euch die Brieftauben oder Standardbrieftauben in Milky Züchten??? Grüße Marius Hier noch...
gimpi

gimpi

Mitglied
Beiträge
60
Hallo Taubenfreunde,

gibt es Züchter unter euch die Brieftauben oder Standardbrieftauben in Milky Züchten???

Grüße Marius

Hier noch einige meiner Milkys,

Bild 1: 1,0 Milky
Bild 2: 0,1 Milkyschimmel
Bild 3: 1,0 Milky

2013-10-28-461[1].jpg2013-10-28-459[1].jpg2013-10-28-460[1].jpg
 
hallo Marius !! das sind süße Fotos ...wieviele hast du denn???:freude:
 
Hi, habe einige Jungvögel und Zuchtpaare, vielleicht gibt es ja noch weitere Züchter die diesen Farbschlag Züchten???

Beste Grüße
 
Thema: Brieftauben Milky

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
522
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
594
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
688
Ingo
Ingo
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben