Ringeltaube und Brieftaube

Diskutiere Ringeltaube und Brieftaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, ich habe seit letztem Jahr eine Ringeltaube großgezogen finde leider keine zweite und...
T

Tora

Neuling
Beiträge
1
Hallo vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, ich habe seit letztem Jahr eine Ringeltaube großgezogen finde leider keine zweite und wollte sie aus Verzweiflung mit einer Brieftaube zusammensetzen ist das für mein ringelchen schädlich oder ist es okay bitte helft mir mit dieser Frage ich weiß mir nämlich keinen Rat mehr und möchte nicht dass mein ringelchen vereinsamt danke schonmal vorab.
 
Nicht optimal, geht aber . Die beiden Arten können sogar zusammen Junge haben, Da diese aber auch noch teils fruchtbar sind, sollte man die Aufzucht solcher Mischlinge möglichst vermeiden.
 
Thema: Ringeltaube und Brieftaube

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
11
Aufrufe
3.742
AlexM
AlexM
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
722
Charlette
Charlette
S
Antworten
26
Aufrufe
1.354
Gartentaube
G
Amazingpicture
Antworten
8
Aufrufe
1.277
Charlette
Charlette
Zurück
Oben