Die lange Winterpause ist vorbei!!

Diskutiere Die lange Winterpause ist vorbei!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde!! Heute hatten meine Tauben zum ersten Mal Freiflug 2005. Es war schön anzusehen. Kein Greifvogel war in der nähe.
Hroharri

Hroharri

tierstern
Beiträge
290
Hallo Taubenfreunde!!

Heute hatten meine Tauben zum ersten Mal Freiflug 2005. Es war schön anzusehen. Kein Greifvogel war in der nähe.
 
Hallo Ingo

schön für deine Tauben

aber freu dich mal nicht zu früh

ich hätte keine ruhige Minute um diese Jahreszeit

ist noch zu früh

war heute Mittag geschäftlich bei einem Taubenzüchter ....tja vor einer Woche hatte er noch 30 Briefer im Freiflug heute waren es nur noch die Hälfte

wünsche deinen Tauben einen schnelleren Flug als Habicht und Co.
 
Angelo schrieb:
ist noch zu früh

Das kann ich bestätigen: Als ich heute meine Tauben mal wieder fliegen ließ, hat kurz vor dem Landen auch ein Habicht vorbeigeschaut und für Aufregung gesorgt. Der Angriff sah aber nicht besonders hartnäckig aus - wahrscheinlich wollte der nur spielen. ;) Meine Tauben sind jedenfalls noch alle da ...
 
Thema: Die lange Winterpause ist vorbei!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben