Ne Email bekommen ohne Worte

Diskutiere Ne Email bekommen ohne Worte im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo von Arunas Derus <baltija@banga.lt> Sind nur die Bilder anbei gewesen. Habt ihr die auch bekommen ? Was sind das für Tauben? Gruß dx2
D

dx2

******************
Beiträge
846
Hallo
von Arunas Derus <baltija@banga.lt>
Sind nur die Bilder anbei gewesen. Habt ihr die auch bekommen ? Was sind das für Tauben?
Gruß dx2
 

Anhänge

  • IMG_2497.jpg
    IMG_2497.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_2534.jpg
    IMG_2534.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_2541.jpg
    IMG_2541.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_2546.jpg
    IMG_2546.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_2548.jpg
    IMG_2548.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 200
Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung..aber ich rate gerne: "Memeler Hochflieger" und ein "Griwuni"?

gruß tobi
 
Hallo Olaf, Hallo Tobi,
für keine Ahnung aber nicht schlecht. Die Memelener sehr ich auch. Den Griwuni nicht, ich denke das sind noch nicht ganz ausgewachsene Nackenfedern von der Mauser. Sind das Aussteller oder Flieger? Sieht eher wie Aussteller aus, oder?
gruß Uli
 
Hi,

ich würde bei der besagten Taube auch auf Griwuni tippen. Bleibt aber die Frage, warum die Bilder kommentarlos verschickt werden ...?
 
Hallo,

evtl. nen Formatierungsfehler...die mail kam aus litauen....da schreibt man wohl kyrillisch..

Jedenfalls ist der Typ nen bekannter Hundezüchter!


gruß tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mit dem Hundezüchter. Ich habe auch mal gegoogelt. Warum schickt der mir aber ne Mail :+keinplan . Memeler hatte ich auch mal die hatten aber nicht solche niedlichen kleinen Köpfe. Irgentwie scheinen die doch recht ziehrlich zu sein. Wenn man zum Vergleich seine Hände sieht sind das eher kleine Tauben.
Ich schreibe einfach mal ne Antwort in deutsch weil mit Italienisch das wird wohl nix. :D
Gruß Olaf
 
...LITAUEN nicht ITALIEN! :D


versuch es am besten auf "english"!

gruß tobi
 
Hi,

ich würde auch sagen, dass das Memeler sind, allerdings nicht alle. Aber als Ausstellungstyp würde ich sie nicht bezeichnen. Zumindest sind sie nicht mit den Ausstellungstypen in Deutschland vergleichbar.
 
hi,
Ich habe von jemanden aus Regensburg eine Taube geschenkt bekommen.
Diese sieht genau so aus wie die Taube in Bild 6. Der Mann, der mir die Taube geschenkt hat, hat allerdings auch nicht gewusst weleche Rasse sie sei.
Ich weiß nicht ob es euch weiterhilft, wenn ich sage, dass diese Taube nicht gut fliegen kann. Sie schafft es gerade von einem Haus zum anderen.
Ich hoffe, dass das euch bei der Suche weiter hilft.
 
Thema: Ne Email bekommen ohne Worte

Ähnliche Themen

V
Antworten
31
Aufrufe
2.678
Richi
R
M
Antworten
2
Aufrufe
888
Moritz511
M
E
Antworten
3
Aufrufe
788
emder
E
Sarah&4Geier
Antworten
30
Aufrufe
2.030
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben