Wer kann helfen

Diskutiere Wer kann helfen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Besitze einiege Paare des Anhangs 1 ? Wenn ich diese vermarkten möchte, an wenn muß ich mich wenden? Welche Kriterien sind dabei zu erfüllen? wie...
L

Langer

Guest
Besitze einiege Paare des Anhangs 1
? Wenn ich diese vermarkten möchte, an wenn muß ich mich wenden? Welche Kriterien sind dabei zu erfüllen? wie läuft das ganze ab?
(ich muß die Tiere nicht zum Lebensunterhalt vermarkten,80%davon gehen an Tiere in Not,bzw.in den Fond Bedrohter Arten).
 
Hallo,

Du mußt Dich an Deine Untere Landschaftsbehörde wenden.
Weiterhin mußt Du einen lückenlosen (alle bisherigen Eigentümer, falls vorhanden) Herkunftsnachweis erbringen (Ursprung der Tiere).
Einige Behörden verlangen zusätzlich Nachweis über die Elterntiere.

Cites sollte vorhanden sein.
Sind die Vögel offen oder geschlossen beringt?
 
Thema: Wer kann helfen
Zurück
Oben