Einfuhrbestimmungen Schweiz - Deutschland

Diskutiere Einfuhrbestimmungen Schweiz - Deutschland im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich wohne in der Schweiz, ganz in der Nähe der deutschen Grenze. Ich möchte in absehbarer Zeit mit meinem Freund, der in Weil am...
N

nicki1964

Guest
Hallo zusammen

Ich wohne in der Schweiz, ganz in der Nähe der deutschen Grenze. Ich möchte in absehbarer Zeit mit meinem Freund, der in Weil am Rhein wohnt zusammenziehen.
Zu meinem Haushalt gehören zwei Nymphensittiche. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit ich diese Vögel ohne Probleme mitnehmen kann?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
Nicki :idee:
 
Hallo Nicki
schick doch mal eine Mailanfrage direkt ans Zollamt ;)
Den umgekehrten Fall, also von Deutschland in die Schweiz, hat Inge mal durchexerziert, aber ob dir das weiterhilft? :?
 
Thema: Einfuhrbestimmungen Schweiz - Deutschland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben