Fasanenfotos!!

Diskutiere Fasanenfotos!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein. ;) Goldfasan ''Miro''
Firebird, silberfasan sind was tolles! gratuliere dir. ich hoffe du stellst uns balt mal fotos von deinen rein! :)

Jasmin
 
hallo, wirklich ein hübscher fasan. besonders der schöne halsring. so einen großen haben nicht alle.
mehr fotos !!! :)
 
normalgefärbter Goldfasan

Hi Jasmin,
was ist Miro für ein Goldfasan.
Haben die sonst nicht immer gelben Kragen und braunen Schwanz und so?

Euer Firebird
 
tragopane

Hallo,

Hier mal zwei Bilder von meinen beiden zuchthähnen 1,0 Temmick Tragopan und 1,0 satyr tragopan

fredl:(:(:(
 

Anhänge

  • Temmick.jpg
    Temmick.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 185
  • satyr.jpg
    satyr.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 231
schöne Bilder.......ich versuch ja immer eine vor die Linse zu bekommen.........aber kaum bleibt man stehen oder sieht sie aus der entfernung an hauen sie ab.....:trippel: :trippel: :trippel:.und wech
Hier gibts zwar viele freilebende Fasane aber die sind Kamerascheu......:traurig:

Aber irgendwann schieß ich auch mal ein Fasanen Bild........so..:D
 
Hi Jasmin,
was ist Miro für ein Goldfasan.
Haben die sonst nicht immer gelben Kragen und braunen Schwanz und so?

hallo Firebird, sorry meine antwort kommt sehr spät. also miro ist ein nixht ganz reinblütiger goldfasan gewesen. durch den einschlag vom amherstfasan ist der kragen aufgehellt, die füsse grau statt gelb und er war auch größer als ein normaler goldfasan. hier und dort waren die federn noch anderst. die schulterfedern statt orange-braun haben sie blau geschimmert. an der seite hatte er im roten brsutgefieder auch zum teil grüne und gelbe flecken. fand ich ganz schick. eben nicht 0815. und er war total zahm. sehr schade um den kerl. eines tages ist er einfach umgefallen bei der balz.

hast du schon deien silberfasane?

gruss jasmin
 
Schecken

Bei mir sind in diesem Jahr bei den Tenebrosus Schecken rausgekommen und zwar nicht nur die weiße Kehle wie beim Hoifinger, sondern auch weiße Schwingen und weiße Kopfzeichnung, der Kehllatz ist teilweise bis auf die Brust runtergezogen. Übrigens aus Kreuzung Versiclor x Tenebrosus! Werd demnächst mal ein paar Bilder reinstellen.
Gruß C.
 
Meine kleinen

Hi bin neu hier und hier mal meine kleinen Goldfasane:zustimm:
 

Anhänge

  • P1000634.jpg
    P1000634.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 166
Hallo David
Sehr schöner Königsfasan , weißt du wie lange seine Schwanzfedern sind ???

mfg Alex
 
Mal was anderes :D

Muss mal neue bilder machen, da warn se grad voll in der Mauser, hat jetzt fast fertig geschoben.

Grauer Pfaufasan
 

Anhänge

  • bilder August 053.jpg
    bilder August 053.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 122
  • bilder August 055.jpg
    bilder August 055.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 124
Thema: Fasanenfotos!!
Zurück
Oben