Fasanenfotos!!

Diskutiere Fasanenfotos!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein. ;) Goldfasan ''Miro''
Hab ich mal im internet irgentwo gelesen weil da wo sich die verbreitungs gebiete beider arten überlappen kommt es ab und zu zu Bastarden.
 
@chris92

Ja das sind welche
hab sie aber auch noch nicht lange
sind aber sehr schöne Tiere
 
hi

ja sowas könnt ich mir auch vorstellen anzuschaffen aber hab schon so viel
dann müst ich erst wieder was abschaffen:?
 
Hi ,
schöne Tiere, die Henne ist ja ein ganz schöner Brummer, kannst Du sie evtl. noch mal etwas größer aufnehmen? Ich hatte Tenebrosus da war der Hahn áuch im Bürzelbereich fast ganz grün gefärbt und die Henne fast ganz dunkelbraun.
Gruß Hoki
 
Hi,
auf diesem Foto wirkt sie doch viel dunkler als auf dem Ersten, die ist ja ganz schön groß oder täuscht es auf dem oberen Foto?
Gruß Hoki
 
Sie ist nicht die kleiner also im vergleich zu meinen
Jagdfasanhennen die ich bisher hatte ist sie ein Riese

Gruß Hoifinger
 
Hallo,
Das sieht aber nicht wie Tenebrosus aus.
die Henne ja.
Aber der Hahn müsste am ganzen Körper dunkelgrün sein und nicht nur vorne.
Das ist ein Mischling aus Tenebrosus und nochwas.
 
Hi,
stimmt nicht ganz, normal hat er schon bräunliche Federn am Bürzel-kleine Variationen sind möglich. So hatte mein Tenebrosushahn auch kaum blau am Hals - Wenn Du mal ins Hühnervögel der Welt - Buch schaust- da ist auch einer abgebildet -dort kann man es gut erkennen.
Auch waren meine Hennen um einiges dunkler. Und die Küken sahen aus wie kleine Eierbrikett.:zwinker:
Gruß Hoki
 
HI,

die sind wirklich klasse.
ich hatte auch mal welche bis der mader reingekommen ist.
wahnsinn wie der fasanenhahn glaenzt!

gruss, jasmin
 
stimmt, wo ich so nachdenke mein hahn war auch komplett dunkelgruen.
wie sieht es mit der augenfarbe aus? beide geschlechter muessten dunkelbraune bis fast schwarze augen haben.
und die schwanzfedern des hahns sollten am saum leicht gruenlich schimmern.

was soll. schoen ist er aufjedenfall :)
 
Der Tenebrosus ist eine Mutation und für Mutationen gibt es auch einen Standart.
Wenn ein Wellensittich gelb ist mit paar weisen punkten ist es ja auch kein lutino mehr sondern eine schecke.
der fasan den man da sieht ist sicher kein tenebrosus, er ist mutationsfarben,ok, man könnte ihn jetzt dunkelfasan nennen aber wenn er dir als tenebrosus verkauft wurde hat man dich verarscht.
 
Hi,
bei der Beschreibung steht ,daß er im IDEALFALL so aussieht- was dann wohl bedeutet - daß er nicht Grundsätzlich fast ganz grün gefärbt ist. Der auf Jasmins Foto hat auch sehr intensive Farben - ich glaube nicht ,daß er in Natura so aussieht. Vielleicht hat da einer nachgeholfen? Die moderne Technik machts möglich.:D :D
Gruß Hoki
 
ich habe schon oft genug selbst echte tenebrosusfasane gesehen und auch fotografiert und sie sehen wirklich so aus wie auf jasmins foto. jasmin hatte auch selbst mal ein solches prachtexemplar. jasmin du kannst ja mal bilder von indigo reinsetzen?
 
Thema: Fasanenfotos!!

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben