Abschied - Amy hat es nicht geschafft ...

Diskutiere Abschied - Amy hat es nicht geschafft ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebste Amy, uns wurde keine lange Zeit vergönnt. Du zogst hier ein und fasstest sofort Vertrauen zu mir. In kürze waren wir ein Herz und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Didi79

Didi79

Mitglied
Beiträge
64
Liebste Amy,
uns wurde keine lange Zeit vergönnt. Du zogst hier ein und fasstest sofort Vertrauen zu mir. In kürze waren wir ein Herz und eine Seele.Du berreichertest mein Leben und machtest mich glücklich. Ich gab dir alles was dein kleines Papageienherz erfreute. Dann machte eine schreckliche Diagnose unser Leben zur Hölle. Die Hoffnung war da, du wirst es noch Jahre schaffen und wir verbringen noch eine lange Zeit gemeinsam.
Doch dann ging alles sehr schnell.Dir viel das Atmen schwer und du hattest immer so großen Hunger. Die Ärztin meinte du würdest irgendwann verhungern und ich wollte das nicht wahr haben. Wie oft gab ich dir Brei und tolle Früchte doch zum Schluß konntest du nur noch deine geliebten Weintrauben essen.
Meine kleine Amy-keine Träne die über meine Wange lief traf den Boden denn du nahmst jede vorsichtig mit deinem Schnäbelchen auf. Du konntest nicht verstehen was da passiert. Glaub mir mein Schätzchen, auch ich konnte nicht begreifen was hier passiert. Es ging alles so schnell...Die letzten Stunden verbrachtest du in meinen Armen. Das war alles was ich dir noch geben konnte. Meine ganze Liebe. Chili durfte sich noch von Dir verabschieden doch er war etwas verstört da du nicht mehr laufen konntest und nur noch umgefallen bist. Sei ihm bitte nicht böse Amy, er wußte nicht wie schwer krank du bist.
Nun mußt du keine Schmerzen mehr erleiden und auf deinem Grab wächst eine wunderschöne rote Rose. Und jedesmal wenn eine Knospe zu blühen beginnt, wird ein Teil von Dir wieder lebendig.
Meine kleine Amy-ich vermisse dich schmerzlich und werde Dich nie vergessen. Wir lieben Dich für immer.
Deine Didi
 

Anhänge

  • amy1.jpg
    amy1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott lass dich mal drücken
Ich hatte so gehofft das sie es noch schafft .
Du warst bei ihr und sie war nicht alleine
Ich weiss wie schwer das ist aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr
traurige grüsse
 
Hallo Didi,
mein ganzes Mitgefühl möchte ich dir schreiben.
Alle hier hätten gerne geholfen,aber leider ist man gegen so eine Krankheit machtlos.
Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich.
In ganzer Trauer
Andrea
 
Adelheid, ich schließe mich deinen Worten an, da ich selbst gerade nicht weiß was ich schreiben kann.

Es tut mir leid für dich und Amy.......

rett
 
Liebe kleine Amy,
du warst so ein schönes Vögelchen und hast in deinem so kurzen Leben doch viel Liebe erfahren. Du warst nicht alleine und
hast nun keine Schmerzen mehr. Die Schmerzen hast Du nun Didi. Es tut mir so leid. Wir hier wissen alle, wie Du Dich nun
fühlst und um die Trauer in der kommenden Zeit. Deine Amy war auch ein Familienmitglied.
Laß Dich umarmen
Solveig
 
Ohje wie traurig, da kommen auch mir gleich die Tränen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und das es Amy jetzt gut geht dort wo sie ist :(
 
Danke ihr lieben. Eure Worte tun mir wirklich gut. Sitze gerade allein zu Hause da mein Mann nicht da ist.
Amy durfte in meinen Armen sterben und ich bin so erleichtert das sie jetzt nicht mehr leiden muß und die Spritze hat Gott sei Dank sehr schnell gewirkt. Nach ca. 20 sec. war alles vorbei und sie hatte nicht einmal mehr die Kraft sich gegen den Pieks zu wehren. Bin einfach nur froh das dieser Tag vorbei ist denn sie hat Stunden in diesem Zustand verbracht aber immer in meinen Armen. Leider konnte der TA nicht früher kommen da er auf einem Pferdeturnier tätig war. Bin ihm aber sehr dankbar das er sich die Zeit genommen hat und zu mir gefahren ist ohne das er Notdienst hatte. Danke das es euch gibt, eure Didi
 
Ich war im letzten, meinem schlimmsten Jahr auch so dankbar, die Anteilnahme vieler Forenmitglieder zu erfahren. Es hat mir
sehr geholfen, zu schreiben und die Antworten zu lesen. Ich wünsche Euch viel Kraft und dass die Rose wunderschön wird.
Das Foto hat mich zum Weinen gebracht, aber es ist sehr schön.
Solveig
 
Hallo Didi,

auch mir tut es unendlich leid, dass es der kleinen Amy nicht vergönnt war, bei dir zu bleiben. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Ruhe für die kommende Zeit. :trost:
 
Ach, liebs DIDI-

auch ich hatte sooo mit Dir gehofft- da ich die Geschichte von Lotti hautnah mitbekomm-

Dein kleines, und auch schon von Geburt an schwer gestraftes Vogelkind hat Dich gefunden- oder Du sie?

Wer von uns weiss DAS schon--

Ich hoff, Dein "übriggebliebenes" Geierchen kommt einigermaßen gesund über den "Berg"--

DIDI- Du bist eine wunderbare Vogelmama- was Du die letzten Wochen und Tage geleistet hast--- HUT AB---

Deine Tränen werden Perlen für die Vögel dieser Welt, glaub's mir...

Deine barbara
 
Liebe Barbara, deine Worte sind sehr schön und mir steigen schon wieder die Tränen in die Augen... Danke...Danke an alle
 
DIDI-

glaub mir, jeder von uns hier musste schon tränenüberströmt geliebte Tiere gehen lassen...

Aber so ein kleines, grade am Anfang seines Lebens stehendes Vögelchen- das ist schon mehr als traurig-
eigentlich darf's gar nicht wahr sein-

DIDILEIN- ich drück Dich und wünsch Dir eine Nacht der inneren Heilung-
Dein anderes Geierlein braucht Dich morgen umso mehr- denk dran!

Deine barbara
 
Liebe Barbara, wir bauen morgen extra einen Freisitz der ins Wohnzimmer kommt. Damit Chili nicht so viel allein ist. Normalerweise hatten die Geierchen ja ihr Vogelzimmer doch da wäre er die meiste Zeit alleine. Das wollen wir nicht. Ab morgen kommt er regelmäßig ins Wohnzimmer. Deine Didi
 
Guten morgen Didi,

wie schrecklich.... Schade das Euch keine gemeinsame Zeit mehr blieb.

Lieben Gruß

Sandra
 
Ich bin sehr traurig. Es tut mir unendlich leid um die kleine Amy.:traurig:
Mach´s gut im Regenbogenland.
 
Hallo liebe Didi,
es ist so traurig, jeder von uns kann verstehen wie weh es tut!
Chili braucht dich jetzt, denn er kann das ja nicht verstehen. Schön, dass er einen Freisitz ins Wohnzimmer bekommt.
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Didi

mir wird das Herz ganz schwer und traurig bei dem Bild und Deiner unendlichen Trauer. Wir fühlen ganz doll mit Dir. Lass Dich drücken. Alles alles Liebe

Deine traurige
 
Meine liebe Didi,

wie sehr habe ich gebetet, gehofft und gebangt, dass es die kleine Amy doch noch schafft. Umso betroffener macht es mich und zugleich wütend, dass diese Krankheit so ungerecht und grausam ist.

Der einzige Trost ist der, dass Amy nicht mehr leiden muss und jetzt dort ist, wo es keine Schmerzen mehr gibt, nur Freude, Sonnenschein und ganz viele Spielgefährten, die leider schon vor ihr diesen Weg gehen mussten.

Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Chili gesund bleibt und das traurige Ereignis gut verkraftet.

Fühle Dich ganz lieb umarmt, wir trauern mit Euch.

Ganz traurige Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied - Amy hat es nicht geschafft ...

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.332
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.438
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Hühn
Hühn
Zurück
Oben