Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tauben vergrämen

  1. #1
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    127

    Standard tauben vergrämen

    kurz: die tauben im wohnviertel haben mir nun meine terasse zu wohlwollend entdeckt und hinterlassen mir zuviel ausscheidungen.

    ich möchte aber nun keine martialischen netze, stachelgitter etc. installieren. könnte es funktionieren einfach ein habichtatrappe aufzustellen o.ä.? wenn ja, wo bekomme ich so etwas her?

  2. #2
    Co-Admin Benutzerbild von Karin G.

    Registriert seit
    März 2001
    Ort
    CH / am Bodensee
    Beiträge
    19.824

    Standard

    hallo maffyn

    vielleicht bekommst du Anregungen in diesem alten Thema: klick
    (und den Mist überlese einfach)


    Interessant ist auch diese Seite: klick

    achherjeh, das Thema ist ja schon von 2013, hatte ich nicht beachtet, also vermutlich schon längst uninteressant
    Geändert von Karin G. (19. März 2014 um 15:46 Uhr)


Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Nutzungsbasierte Online-Werbung