Graupapagei Mecki am 12.04.2014 in Bitterfeld entflogen

Diskutiere Graupapagei Mecki am 12.04.2014 in Bitterfeld entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle! auf FB und im Radio habe ich gelesen/ gehört, dass in Bitterfeld ein Graupapagei entflogen ist, der auf den Namen Mecki hört. Er...
cocolotte

cocolotte

Neuling
Beiträge
22
Hallo an alle!

auf FB und im Radio habe ich gelesen/ gehört, dass in Bitterfeld ein Graupapagei entflogen ist, der auf den Namen Mecki hört. Er soll zahm und beringt sein. Leider weiß ich nicht wo genau er entflogen ist. Wenn ihr aus Bitterfeld und Umgebung seit haltet bitte Augen und Ohren offen!!!

LG betty
 
Es ist nun schon zwei Wochen her und es gibt immer noch nichts neues von dem Kleinen. Tierhheime, Zooläden usw. sind informiert. Es war an dem Wochenende, als er entflogen ist sehr windig bei uns also könnte es durchaus sein, dass er weiter weg gekommen ist. Bitte hört euch auch im Raum Dessau, Halle oder vlt auch Leipzig um.

LG
 
Thema: Graupapagei Mecki am 12.04.2014 in Bitterfeld entflogen
Zurück
Oben