Beobachtungen von heute

Diskutiere Beobachtungen von heute im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallöchen... Hier mal ein paar Beobachtungen von heute: verm. Buchfink Singdrossel Heckenbraunelle Singdrossel Buntspecht...
Hallo Olli,

da sind dir aber einige schöne Schnappschüsse gelungen! Sidos ... ähm Sitos Greifvogelbilder konntest du zwar nicht übertreffen, aber deine Bilder sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern! Ein bißchen Glück gehört natürlich immer dazu. Flinke Vögel muss man erst einmal vor die Linse bekommen!

Ich würde sagen: "Weiter so!"
 
ich würd sagen, dass "keine Ahnung" bild ist entweder ein feldsperling oder ein fink, z.B. distelfink oder sowas.

LG
Mauer--segler
 
war ja auch nur n beispiel, aber hätte ja sein können;)

LG
Mauer--segler
 
Thema: Beobachtungen von heute

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
30
Aufrufe
1.249
Myosotis
Myosotis
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.951
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.120
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.459
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
233
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben