Jeanny & Bobby stellen sich vor

Diskutiere Jeanny & Bobby stellen sich vor im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy, ich bin Jeanny (leider etwas verschwommen):
S

Supernova82

Guest
Hy,

ich bin Jeanny (leider etwas verschwommen):
 

Anhänge

  • j1.jpg
    j1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 215
Wenn es abend wird, setzen wir uns ganz gerne auf die Halogenlampe und quatschen noch eine Runde:
 

Anhänge

  • j_b5.jpg
    j_b5.jpg
    23 KB · Aufrufe: 208
Hi Du,

hey Bobby hat ja ne super Färbung!
Aber Dein Mädchen gefällt mir auch sehr gut... würde farblich gut zum Lucky passen ;-)))

Viele Grüße und bis bald!
Silvia
 
Das Blau bei Bobby hab ich vorher auch nicht wirklich bemerkt, kommt erst bei den Fotos so superschön raus! Aber ich finde das beide super aussehen... :D Bin ganz stolz auf meine zwei Geier! :D
 
Original geschrieben von Angelthy
Aber ich finde das beide super aussehen... :D Bin ganz stolz auf meine zwei Geier! :D

Auf die kannste auch stolz sein.
Wichtiger ist zwar das Wesen des Vogels, aber trotzdem darf man sich freuen, wenn sie auch noch so hübsch ausehen.
 
Ich finde beide auch seeeeeeeeeeeeeeehr hübsch!
Deine kleine Jeanny sieht unserem Krümelmädchen sehr ähnlich:0-
 
Sicher ist das Wesen der Vögel auch wichtig... aber ich hatte sogar mit den beiden wirklich Glück :D Sehen süß aus, und sind totale Caoten... durchgeknallte Spinner, mit denen hat man immer was zu lachen. Hab sie zwar erst knapp 5 Wochen, aber ich würde sie niemals hergeben :D
 
ich finde beide super hübsch.

die färbung von bobby finde ich sehr interessant. da kannst du wirklich stolz sein.
 
Original geschrieben von Angelthy
. Hab sie zwar erst knapp 5 Wochen, aber ich würde sie niemals hergeben :D

:D :D Schade, ich hätte sonst sofort hier geschrieen:p ;)

Nee, war ein Scherz. Dass glaube ich, die würde ich auch nicht wieder her geben.
 
warum sollte mann auch so niedliche kleine miniadler wieder hergeben wollen ??? würde ich auch niemals !!!
 
Ich finde das mit die färbung von Bobby wirklich komisch... hab ihn mir vorhin nochmal genau angesehen... ich seh kein Blau... das Grün hat nur einen Graustich... aber absolut kein Blau.... mhhh... vielleicht kommt das erst bei der richtigen Beleutung (wie der Blitz von der Kamera) zur Geltung.... keine Ahnung :D
 
Bobby und Jeanny haben einen neuen Lieblingsplatz gefunden: Sie kuscheln jetzt am liebsten auf meinem Lieblingsteddybär, der schon seit einer Ewigkeit auf den Dachbalken sitzt :D
 
Das mit der Färbung ist abhängig vom Licht. Seit ich ne UV-Lampe hab sehen meine auch farblich anders aus...

Aber blau oder nicht: süß sind se!!! ;)
 
sehen die hübsch aus...
aber mir hat es bobby ein klein wenig mehr angetan....ich finde auch die blaue färbung viel besser!!!*soistshalt*
 
Bobby ist der Liebling von allen, er ist einfach viel relaxter als Jeanny, sie keift ihn an, er sitzt immer ganz gelassen im Käfig und schaut nur vor sich hin, fehlt nur noch das er mit den Augen rollt :~ :D

Aber Jeanny ist auch eine ganz Liebe...

seit heute hat sie auch ihren eigenen Menschen gefunden, ausgerechnet meinen Freund! der ja eh total genervt ist von den Wellis...

Jeanny tut alles, damit er sich mit ihr geschäftigt... er lag vorhin auf einer Decke in meinem Zimmer und hat mit dem laptop gespielt, sie meinte es könnte nicht schaden mal auf seinem Kopf zu landen und ihm zu zu schauen... Sie saß da ca. 10 minuten, wollte sich durch zwitschern bemerkbar machen, aber er hat halt nicht reagiert und dann ist sie beleidigt wieder abgezogen...
 
ha...das gibt es doch wohl nicht...genau das ist mir vorhin auch passiert! ich hab sogar noch ein foto machen können,wie alien sich bei meinem freund,der am laptop sass,einschleimte!
dann waren leider die akkus leer....*schimpf*
 
Thema: Jeanny & Bobby stellen sich vor

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
1.751
Supernova82
S
S
Antworten
2
Aufrufe
606
Supernova82
S
E
Antworten
6
Aufrufe
371
Karin G.
Karin G.
Kobold
Antworten
15
Aufrufe
1.478
Liora
L
Zurück
Oben