Rabenvogelhetze im Weserkurier/ Bitte um Leserbriefe

Diskutiere Rabenvogelhetze im Weserkurier/ Bitte um Leserbriefe im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Las eben mit großer Wut einen Artikel im Weserkuirer: http://www.weser-kurier.de/20070603...und+Grabsch%E4n der%0A& Habe daraufhin gerade...
M

Maiken Liefeith

Banned
Beiträge
44
Las eben mit großer Wut einen Artikel im Weserkuirer:

http://www.weser-kurier.de/20070603...und+Grabsch%E4n der%0A&

Habe daraufhin gerade einen gepfefferten Brief an den Weser-Kurier geschickt.

Das sollte auch JEDER tun, der dies hier liest.

Geht ganz einfach: Auf:

http://www.weser-kurier.de/20070603...und+Grabsch%E4n der%0A& klicken

und

unten rechts auf: Ihre Meinung klicken.
__________________
Liebe Grüße

Maiken

Schon erledigt.

Grandioser ehrlicher, knallhart recherchierter Bericht,
weiter so liebes Weser Redaktionsteam!

Tam
 
Link wurde nicht in AOL-Internet geöffnet, komisch. :? Ich habe gerade in Internet Explorer probiert. Es funktionier zu öffnen! Danke, Bea! :)
 
Steht auch in dem Artikel, wenn auch an letzter Stelle:
"Nach den Erfahrungen von Stadtgrün hatte die Bejagung keinen nachhaltigen Abschreckungseffekt."
Die Erfahrung macht jeder, der genauer hinschaut, nur sind leider nicht alle so ehrlich.
 
Steht auch in dem Artikel, wenn auch an letzter Stelle: Die Erfahrung macht jeder, der genauer hinschaut, nur sind leider nicht alle so ehrlich.
Das mag schon sein, aber ist nicht bereits etwas gewonnen, wenn anstatt 100 nur noch 50 Vögel da sind (sog. "lethale Vergärmung")? Es geht ja auch gar nicht ums Vergrämen (würde ja nur einer örtlichen Verlagerung des Problems gleichkommen), sondern um die Reduktion.

VG
Pere ;)
 
Ach, Pere, wir kennen doch unsere Standpunkte. Mit Bejagung war 'mal wieder (laut "Stadtgrün") kein nachhaltiger Effekt zu erzielen, und nur darum geht es doch, denn wer will schon Dauerbeschuss mit einhergehender Störung für alle(s) ?
 
Thema: Rabenvogelhetze im Weserkurier/ Bitte um Leserbriefe
Zurück
Oben