Rabenvogel anlocken

Diskutiere Rabenvogel anlocken im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hi ich habe in und um meinen garten viele rabenvögel: krähen, eichelhäher usw. kann mann einen davon mit einer lockpfeife anlocken und wird er...
lord4

lord4

Spaßvogel :-)
Beiträge
37
hi ich habe in und um meinen garten viele rabenvögel: krähen, eichelhäher usw.
kann mann einen davon mit einer lockpfeife anlocken und wird er dann zutraulich????:?
DANKE IM VORAUS LORD4:D
 
Hallo Lord, lass es sein! Zutrauliche Rabenvögel haben keine lange Lebenserwartung. Viele Menschen haben Angst vor ihnen, wenn sie ihnen zu nahe kommen und schnell werden diese Vögel vergiftet, erschlagen oder vom Jäger erschossen:(.

Nimm ein Fernglas und beobachte sie von Weitem, da wirst Du viel Freude an diesen wunderschönen und sehr intelligenten Tieren haben.
 
:beifall:dankeschön gut das ich vorher gefragt hab;) sag mal hast du auch intresse an anderen tieren zb terrariren? ich bekomme bald 2 geckos phelsuma klemmeri und was ist ein raza espanola?
 
:beifall:dankeschön gut das ich vorher gefragt hab;) sag mal hast du auch intresse an anderen tieren zb terrariren? ich bekomme bald 2 geckos phelsuma klemmeri und was ist ein raza espanola?

das ist - meines Wissens nach - ein Kanari . Sieht hübsch aus .
 
Also ein Pura Raza Espaniola (PRE) ist ein Pferd:D. Sieht auch hübsch aus!
LG Ravenna
 
Thema: Rabenvogel anlocken

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
558
HeidiHH
HeidiHH
L
Antworten
6
Aufrufe
1.665
finchNoa@Barbie
F
K
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben