Hilfe Amselei

Diskutiere Hilfe Amselei im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich bin neu hier und weiß nich an wen ich mich wenden soll. Wir hatten in unserem Garten ein Nest mit Amseleiern, die auch geschlüpft...
S

Sunala

Neuling
Beiträge
2
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nich an wen ich mich wenden soll.
Wir hatten in unserem Garten ein Nest mit Amseleiern, die auch geschlüpft sind. Wir haben nur 3 eier gesehen, und zum schluß 3 kücken. Aber heute früh rief mich meine schwiegermutter und sagte das die kücken alle tot seien. 2 Lagen noch da eins am nest und das andere am boden. Das 3 ist verschwunden. Nun habe ich die kücken entsorgt da wir auch nen hund imn garten haben. Er hat sie aber nich umgebracht, denke es war ein anderer vogel. Ich habe aber im Nest noch ein ei gefunden, wie gesagt es waren nur 3. Zumindest sahen wir nur 3. Ich habe es erstmal bei mir zuhause. Unter eine wärmelampe. Was soll ich tun und wie sehe ich ob das da drin noch lebt? Ich will es nicht einfach so entsorgen. Bitte helft mir :(
 
hallo Sunala

das vierte Ei wird unbefruchtet gewesen sein, du kannst es wegwerfen.
Glaube kaum, dass die Amsel in das alte Nest nochmal neu gelegt hat.
 
hallo Sunala

das vierte Ei wird unbefruchtet gewesen sein, du kannst es wegwerfen.
Glaube kaum, dass die Amsel in das alte Nest nochmal neu gelegt hat.



Hallo und Danke für deine antowrt.

Hmm, schade. naja so ist der lauf der natur.
 
Thema: Hilfe Amselei

Ähnliche Themen

R
Antworten
108
Aufrufe
18.388
Joerg
J
L
Antworten
3
Aufrufe
1.563
larjo97
L
V
Antworten
3
Aufrufe
1.110
sunrise
sunrise
A
Antworten
0
Aufrufe
82
A.Fischer
A
Zurück
Oben