Hilfe! Brauche Daunenfedern von Rabenvögeln

Diskutiere Hilfe! Brauche Daunenfedern von Rabenvögeln im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Also: Ich komm gleich mal zum Punkt: Ich brauche unbedingt ein paar Daunenfedern von Rabenvögeln (Corvus Corax oder anderen...
AmaterasuBijou

AmaterasuBijou

Neuling
Beiträge
16
Hallo!

Also: Ich komm gleich mal zum Punkt: Ich brauche unbedingt ein paar Daunenfedern von Rabenvögeln (Corvus Corax oder anderen Raben/Krähen) Unbedingt schwarze, also nicht vom Eichelhäher, ect :D

Grund: Ich und eine sehr gute Freundin verbinden den Raben mit uns, und da sie bald Geburtstag hat, wollte ich eine Daunenfeder (die ja nicht so groß ist) in ein Medaillon machen und es ihr schenken.


Ich HOFFE ihr könnt mir weiterhelfen! Oder mir Adressen von Aufzuchtstationen geben die zurzeit Raben haben oder so.

Ich habe schon ungefähr 20 Stationen angerufen und immer kam ne Absage :(

Vielleicht habt ihr ja selbst etwas und könntet mir sie zukommen lassen, die Versandkosten würde natürlich ich übernehmen!

Bitte bitte helft mir!

Liebe Grüße,
Eure Bijou
 
Schade bist du so weit weg und jenseits der Grenze.
Könntest eine Medaillon Handlung mit Kleinen Raben und Krähenfedern drin aufmachen. Da fallen so viele an.
Aber wenn du wirklich nichts findest, kann ich die schon einen Umschlag voll zukommen lassen.
 
Hallo,

hat sich das mit den Federn erledigt oder brauchst Du noch welche?

Unsere mausern gerade und da fliegen hier einige Federn rum.

LG
Elke
 
Ich hatte da mal was zugeschickt.
Ist ja unglaublich, dass so ein einfacher Wunsch, mit den heutigen gesetzlichen Regelungen, kaum mehr erfüllbar sein soll.
 
Hallo Eric,

wieso??.....spielen die Zollbestimmungen da wieder eine Rolle?......bei stinknormalen Rabenvogelfedern??

Schön, dass Du schon geholfen hast ;)

LG
Elke
 
Da Rabenvögel bei euch ja geschützt sind, geht der ganze Tanz mit Bescheinigungen und so doch wieder los.
Hier bei mir ist es ja in keinster Weise ein Problem.
 
Thema: Hilfe! Brauche Daunenfedern von Rabenvögeln
Zurück
Oben