Brauche Hilfe um einen Turakos Züchter zu finden.

Diskutiere Brauche Hilfe um einen Turakos Züchter zu finden. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Freunde vom Vogelforum! Ich habe bisher nur 2 Graupapageien und ich möchte jetzt noch ein Pärchen Turakos.Weiß jemand wie ich daran...
Lux1011

Lux1011

Neuling
Beiträge
11
Hallo liebe Freunde vom Vogelforum!
Ich habe bisher nur 2 Graupapageien und ich möchte jetzt noch ein Pärchen Turakos.Weiß jemand wie ich daran kommen kann? Ich würde auch durch ganz Deutschland fahren.Ins Ausland jedoch nicht.Ich erwäge als erstes zum Züchter zu gehen um zuvor nach der jeweiligen Art zu fragen.Falls keiner was weiß,was wãre die nãchste Anlaufstelle ?Gibt es ein Züchterverzeichnis?
Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Hallo Lux1011,

schau doch mal HIER.
 
Hallo Ingo! Vielen Dank! Im Moment ist da aber nix.Werde mal öfter nachgucken dort.
Gruß Lux
 
Thema: Brauche Hilfe um einen Turakos Züchter zu finden.
Zurück
Oben