Hurra, unsere Sperlis sind wieder zu viert

Diskutiere Hurra, unsere Sperlis sind wieder zu viert im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Usis, seit Sonntag sind unsere Sperlis wieder zu viert. :freude: Auch haben jetzt alle Sperlis endlich ihre Namen. Bei dem einen Paar...
C

ChiABC

Guest
Hi Usis,

seit Sonntag sind unsere Sperlis wieder zu viert. :freude: Auch haben jetzt alle Sperlis endlich ihre Namen.

Bei dem einen Paar heißen die beiden Lea (0,1 blauer Sperli) und Sam (1,0 pastellgrüner Sperli) und das am Sonntag zusammengeführte Paar heißt Nicki (0,1 wf Sperli) und Max (1,0 pastellblauer Sperli).

Es macht heiden Spaß mit anzusehen, wie gut sich die Paare untereinander verstehen, Lea uns Sam "proben" derweil schon öfter daran, die Anzahl der Sperlis bei uns zu erweitern 8o dabei sind die beiden mit kaum 6 Monaten noch viel zu jung :?

Bilder von Nicki und Max (liebevoll Mäxchen genannt) habe ich vorhin extra für Euch gemacht:zwinker:

http://img167.imageshack.us/img167/5757/mxchennicki01hn0.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/4246/mxchennicki1ku0.jpg

Sind die beiden nicht ein hübsches Paar? *schwärm*
 
hallo erika,
schön, dass dein schwarm wieder vollzählig ist.
sind wirklich hübsche vögelchen!
 
hey die sind ja süß!
haste alle 4 gleich namen gegeben? wie bist du auf die namen gekommen?? wir haben noch keine namen für unsere aber kommt bestimmt noch.
 
Hallo

Schön das sie wieder komplett sind.

Gruß
 
hi,
dann mal herzlichen glückwunsch :beifall:
zu jung um eine familie zu gründen?
es gibt auch bei den sperlingen frühreife kerlchen, wie bei uns menschen
 
sprichst du aus erfahrung, uwe ? grins....
erika, süß sind sie, da muss man ja schwärmen
 
ja petra, sowohl bei den menschen wie bei den vögeln :D
 
Hi Usis,

Birdy06:haste alle 4 gleich namen gegeben? wie bist du auf die namen gekommen??
Also bei Nicki bin ich auf den Namen gekommen, weil sie mich an die Plüschschlüsselanhänger einer gleichnamigen Firma (wird aber anders geschrieben:zwinker: ) erinnerte, Max hat seinen Namen erhalten, weil er gern den "dicken" Max spielt, Lea und Sam hatten ihre Namen erhalten, weil sie mich aufgrund ihres Verhaltens an ein Paar aus einem meiner Lieblingsfilme erinnerte. Hatte zwar Wochen mit den Namen gedauert, aber nun bin ich mit den Namen zufrieden.

Unser Hamster hat seinen Namen direkt Abends zum Einstand bekommen, sie wollte unbedingt zeigen, wie gut sie drauf ist und lief Marathon verdächtig in ihrem Laufrad, so heißt sie nun Lola.

wolfguwe:zu jung um eine familie zu gründen?
es gibt auch bei den sperlingen frühreife kerlchen, wie bei uns menschen
dann habe ich ja 4 frühreife Kerlchen 8o , denn Nicki und Max stehen inzwischen Lea und Sam in nix nach :?
 
Thema: Hurra, unsere Sperlis sind wieder zu viert

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.584
Chimera
C
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
914
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.428
Pflaume
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben