Augi-Züchter in/um Bremen?

Diskutiere Augi-Züchter in/um Bremen? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir fahren Ende Juli nach Bremen, um meine Eltern zu besuchen. Da wir uns jetzt ernsthaft noch ein oder zwei Pärchen Augis zu...
F

Flitzpiepe

Guest
Hallo,

wir fahren Ende Juli nach Bremen, um meine Eltern zu besuchen.

Da wir uns jetzt ernsthaft noch ein oder zwei Pärchen Augis zu unserem Pärchen dazuholen möchten, hätte ich nun gerne gewusst, ob es Züchter gibt, die evtl. derzeit welche abzugeben haben.

Die Züchterdatenbank gibt da nicht viel her, der eine ist zu weit im Westen und der andere hat gar keine mehr.

Da wir die Geierchen erst auf dem Rückweg nach Mannheim abholen könnten, ist ein Umweg nicht möglich.

Viele Grüße,
Britta
 
Hallo

In Sommer werden nie viele Vögel angeboten, weil viele Züchter Ihre Tiere noch für die Ausstellungen zurück halten. Im Herbst hat man größere Chancen welche zu bekommen. Wenn ich was höre sage ich Dir aber Bescheid.

Gruß
 
Hallo,

vielen Dank, das habe ich mir auch schon gedacht, aber es müssen auch nicht unbedingt Jungtiere von diesem Jahr sein.

Viele Grüße,
Britta
 
Thema: Augi-Züchter in/um Bremen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
407
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben