Sperlings Papgei frage

Diskutiere Sperlings Papgei frage im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Guten Tag,ich halte jetzt schon seit ca 1monat 2sperlingspapgeie .Ich lasse sie regelmäßige druch mein zimmer fliegen und sie habe auch viel...
S

Struppi1234

Guest
Guten Tag,ich halte jetzt schon seit ca 1monat 2sperlingspapgeie .Ich lasse sie regelmäßige druch mein zimmer fliegen und sie habe auch viel platz.Nun habe ich 2fragen :Sie landen manchmal auf der kardinenstange und stürzen dann einfach ab ist das normal oder eher nicht?Und die 2frage ist wenn ich abends manchmal an meinem pc im internet server dann fliegen die i-wie auf mich zu und fliegen ganz knapp über mein kopf? hat das i-was zu bedeuten? MfG Grüße struppi
 
hi,

da mache dir man keine gedanken, hört sich alles normal an. gerade am anfang sind die manchmal noch etwas unbeholfen und rutschen dann auch mal von einer glatten stange ab.
auch das kurz über deinem kopf hinwegfliegen ist völlig normal, damit wird ausprobiert, wo sie evtl mal landen können, z.b. auf deinem kopf
 
wenn sie nah über deinen kopf fliegen ist das eigentlich ein zeichen, dass sie dich interessant finden, also etwas gutes :zustimm:
 
Thema: Sperlings Papgei frage

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
240
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
687
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
366
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben