Stuart & Little

Diskutiere Stuart & Little im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun will ich Euch Stuart und Little mal vorstellen: und noch eins: und das letzte: Liebe Grüsse Stellina
Süüüsss

Hallo Stellina,

Deine beiden Sperlis sind aber niedlich. Einen Sperlimann mit so einem blauen Bauch habe ich auch noch nicht gesehen. Wie alt sind die beiden?
Ich habe auch ein Paar Blaugenicksperlinge. Meine sind grün. Vielleicht hole ich mir noch ein blaues Paar dazu.
 
Hallo Angelika,

ich habe die beiden seit 5 Wochen.
Die beiden habe ich vom Züchter bekommen, gleich als die Nestlingszeit vorbei war, es sind also noch ganz junge Tiere.
Da in meinem Bekanntenkreis keiner Sperlingspapageien hat dachte ich eigentlich das mit dem bläulichen Bauch wäre normal.

Aber egal welche Farbe, Hauptsache sie fühlen sich wohl und das tun sie anscheinend. Allerdings habe ich sie bis jetzt noch an keine Sorte Obst bringen können.

Bin auch am Überlegen mir ein zweites Paar zu holen, allerdings wenn es dann noch tumultiger wird.... die zwei sind übermütig genug ;-).

Gruss Stellina
 
Thema: Stuart & Little

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
529
Stellina
S
A
Antworten
6
Aufrufe
459
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
34
Aufrufe
5.474
Danny Jo.
D
Monsun
Antworten
5
Aufrufe
1.136
Monsun
Monsun
Zurück
Oben