Brut sperlinge

Diskutiere Brut sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Noch zwei Tage dann ist es endlich soweit. Die ersten jungen Sperlinge können für dieses Jahr schlüpfen. Ich mach mir ein bischen Sorgen...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Noch zwei Tage dann ist es endlich soweit. Die ersten jungen Sperlinge können für dieses Jahr schlüpfen. Ich mach mir ein bischen Sorgen weil es die erste Brut dieses Paares ist. Da kann schon mal was schiefgehen. Drei weitere Paare haben heute bzw.
gesten das erste Ei im Kasten gehabt.

Gruss

Hans
 
OOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh auch haben will....8o
Echt schön wenns Nachwuchs gibt... wieviel hast Du denn insgesamt Sperlis ?? Sind die dann in Zuchtboxen oder in Volierenhaltung ??
Grüße

Tille
 
Thema: Brut sperlinge
Zurück
Oben